was just for reading out, as the V8 has accelerated pulsatingly, after starting quite fat (Qualm), bubbling at the gas removal and then also in the undertouring area not well pulled. Previously, the Lambda had been cut off and changed recently. The result is: - G28 static (but also engine did not run) - G61 (button sensor no signal, sporadic) - Lambda probe No signal (sporadic) Mistakes in the formation of mixtures (or similar)
After the engine was started to delete, nothing came back. It's going back to normal right now.
Now my questions: Lambda died because he changed? G28 done because the engine was off? G61 is done, but can it come back and should it be changed? Mixture preparation done because without Lambda driven and just did not come back?
Schwierig... Lambda kann nicht pauschal ausgeschlossen werden nur weil neu...
G28 wird kaum schuldig sein... wenn der nen Schuss hat geht der Motor nahezu immer aus... Ausnahmen gibts, sind dann aber "Zündaussetzer" ähnlich...
Klopfi kanns gut sein... deine Fehlerbeschreibung passt auf das aktuelle Problem meiner Karre... obwohl zwar im letzten Jahr nur zwei Mal aufgetreten, isses doch arg wie so ein Motornotlauf träge is... da geht mal sowas von gar nix mehr...
Im anderen Thread hatten wirs ja schon von den Steckern G61... aber von der Sorte gibts ja noch mehr.
Ich hatte ja die Wellerei ... und auf dem Weg in die Pfalz und dann nach Hockenheim wurde es immer schlimmer.
Den G61 hatte ich ja schon nen anderen probiert... alle Stecker mit Kontaktspray behandelt.. ähm... wie Stecker... ?
Also der Tip mit den Steckern ist mehr als gut... beim aufstecken immer schön schauen das der auch wirklich Kontakt hat! Also meiner Meinung nach ist das einbisschen eine Fehlkonstruktion wenn die so hinten raus rutschen können und man das unter der Gummikappe dann auch nicht sieht.
Ich hab am Stecker vom LLRV mal etwas rumgedrückt.... jetzt läuft er wieder besser...
Also der mit dem grünen Stecker ist unter der Ansaugbrücke und der mit dem braunen Stecker (sind jeweils bei den Einspritzdüsen angebracht) in Fahrtrichtung links unterhalb des Zylinderkopfs am Motor.
Ah, das hatte ich befürchtet und die farbigen Stecker eben mal eingesprüht, aber ohne Erfolg. Dann gehts morgen an die Sensoren. Die Welle macht ja mal gar keinen Spaß...