Moin also mein PT begnügt sich im Stadtverkehr mit ca 13l und bei mir in der gegend, viel Landstr, lieg ich so bei 12l wenn ich entspannt aber zügig fahre.
Vor kurzen war ich an der Ostsee, hab mich an die Verkehrsregeln gehalten und da wos erlaubt war und der Verkehr es zugelassen hat hab ich Vollgas gegeben, bei meiner Ankunft in Hamburg lag derVerbrauch bei 14,8 l mit vier Personen besetzt.
Hoher Benzinverbrauch
32 Beiträge · 8.519 Aufrufe · gestartet
das mach ich auch grad durch... aber deinen Verbrauch hab ich OHNE Lambda... weil putt isse abgesteckt... sprich - er säuft so 0,5-1 Liter mehr...
na dann mach doch erst mal ne Ansage WAS denn alles gewechselt wurde!?!?
düsen neu, dichtungen neu,benzinfilter neu, luftmassenmesser in ordnung, lambda neu, masse stimmt auch, G62 neu, falschluft keine, verteilerdeckel und läufer neu, zündkerzen neu!
steuergerät?
ist zwar selten, aber kann durchaus vorkommen das das gehirn selbst einen knacks weghat!
Grüße
ist zwar selten, aber kann durchaus vorkommen das das gehirn selbst einen knacks weghat!
Grüße
warum das den!
kalte lötstelle etc.
elektronik wird nunleider auch alt.
falls du zum testen ein anderes aus einem v8 auftreiben kannst, der keine probleme hat schmeis das einfach mal rein. nur zum kuck, dann kannst du zumindest das "schlimmste" ausschließen
Gruß
elektronik wird nunleider auch alt.
falls du zum testen ein anderes aus einem v8 auftreiben kannst, der keine probleme hat schmeis das einfach mal rein. nur zum kuck, dann kannst du zumindest das "schlimmste" ausschließen
Gruß
ich war beim bosch und der meinte das den fehler den er ausgelesen hat noch intensiver eingerzen müsse in dem man alles einzeln durch prüft
ich weiß garnicht wo ich eins her bekommen soll
beim auslesen würde man das doch merken oder nicht
Daniel .... Steuergeräte findest du la mass die Meng !! Vielleicht kann dir jemand ausm Forum mal ein Steuergerät zum Testen zukommen lassen
nicht unbedingt,wenn das steuergeraet werte falsch verwertet auswelchen gruenden auch immer, dann muss es ja nicht zwingend sein,dass die falschen werte als fehler vom steuergeraet gesehen wird sondern das es aufgrund dessen heist z.b. die lambdasonde sei fehlerhaft und gibt einen falschen wert aus obwohl sie eigentlich okay ist.
grus benni
grus benni
ich auch
zwischen 11 und 12 im schnitt
zwischen 11 und 12 im schnitt
Aua 22 liter ist ein "bisschen" viel
Moin Moin
Meiner verbraucht:(V8 4,2) im Bergischen Land: im Winter: 22-25 Ltr kommt drauf an wie kalt es is,im Sommer: 15-18 Ltr und ABahn: 130-180 verbrauch 11,5-12 Ltr egal ob mit 4 personen oder alleine,und das schon fast 21 Jahre mit meiner Bonny,für mich ist das ganz normal.
Greetz
Michael
PS: Wenn ich oben am Haus bin (Dahme) Plattland verbraucht er nur 13-15 Ltr.
Meiner verbraucht:(V8 4,2) im Bergischen Land: im Winter: 22-25 Ltr kommt drauf an wie kalt es is,im Sommer: 15-18 Ltr und ABahn: 130-180 verbrauch 11,5-12 Ltr egal ob mit 4 personen oder alleine,und das schon fast 21 Jahre mit meiner Bonny,für mich ist das ganz normal.
Greetz
Michael
PS: Wenn ich oben am Haus bin (Dahme) Plattland verbraucht er nur 13-15 Ltr.
Bearbeitet von Michael
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden