Hello, everybody.
there are the finished kits for relay switching dimming/remote light from the online shop for the Audi A6 C4.
Can this kit also be installed with a 95 S6 with Xenon, because with this car the driving light should still get the full power despite everything via the steering pole switch or not? Are you saying this one burns down in spite of xenon?
Does anyone know exactly?
P.S.:
I usually start with the proven combination of floorlights, fog lights (you can hardly see a difference to "normal" light and I spare the xenon!). Anytime, the steering stick switch is pretty warm with time ... Is that normal? Is the current for the fog lights also flowing over the steering stick??
In this sense!!
Ig from Munich
Sebastian
95 S6: Relay conversion also with Xenon?
11 posts · 5,454 views · started
Hi
oli hat letztens verkündet das er keine Relaissätze mehr anbietet...
Frank
oli hat letztens verkündet das er keine Relaissätze mehr anbietet...
Frank
Hi,
alles kann ich dir auch nicht beantworten,ABER beim aufrüsten vom Originalen Xenon auf D2S habe ich gleich einen Relaissatz fürs Xenon mit verbaut ,allerdings direkt vor dem Xenonsteuergerät im Motorraum.
Gruß Thomas
alles kann ich dir auch nicht beantworten,ABER beim aufrüsten vom Originalen Xenon auf D2S habe ich gleich einen Relaissatz fürs Xenon mit verbaut ,allerdings direkt vor dem Xenonsteuergerät im Motorraum.
Gruß Thomas
Hmmmm ...... mich deucht wir müssen bald eine eigene Rubrik aufmachen: "Obermüllers S6"

Reiße Dich zusammen
Diesen Satz hast du selbst angefertigt oder von Olli gehabt?
Wegen der Übersichlichkeit ?
In Antwort auf:
Reiße Dich zusammen
Lach !!!! Iiiiiich ??? Immer doch

Hi,
selbst angefertigt !
Anhang
Gruß Thomas
selbst angefertigt !
Anhang
Gruß Thomas
Hallo Sebastian,
better late than never...
Beim originalen Xenon brauchst Du fürs Abblendlicht keinen Relaisumbau, denn: Im Vorsteuergerät (Spritzwand) ist jeweils bereits eines eingebaut.
Ich musste meine ja umrüsten, weil ich keinen Ersatz mehr bekam und dabei hab ich die Kabel durchgemessen:
Masse
Dauerplus
geschaltetes Plus (ich glaube die gelbe Leitung)
Leitung für die Leuchtmittelkontrolle
Gruß Uwe
better late than never...
Beim originalen Xenon brauchst Du fürs Abblendlicht keinen Relaisumbau, denn: Im Vorsteuergerät (Spritzwand) ist jeweils bereits eines eingebaut.
Ich musste meine ja umrüsten, weil ich keinen Ersatz mehr bekam und dabei hab ich die Kabel durchgemessen:
Masse
Dauerplus
geschaltetes Plus (ich glaube die gelbe Leitung)
Leitung für die Leuchtmittelkontrolle
Gruß Uwe
Hi Uwe,
dann haben die Nebelscheinwerfer und das Fernlicht kein Relais und laufen über den Lenkstock??
dann haben die Nebelscheinwerfer und das Fernlicht kein Relais und laufen über den Lenkstock??