Klimaanlage befüllen lassen??? Wo?

25 Beiträge · 6.472 Aufrufe · gestartet

Hä?
Könntest du das bitte wissenschaftlich erläutern? So in einem Satz komme ich da nicht mit.
WhatsApp
versteh ich auch ned ganz...dann läuft er ja nicht mehr grad aus ?!?!?!
WhatsApp
Wenn ich da richtig zugehört habe, dann ist es nicht mehr erlaubt (vom Gesetzgeber) ne Anlage mit einer Undichtigkeit (Größe wäre jetzt zu definieren) einfachso aufzufüllen !

Aber warten wirs mal ab bis das NEUE Kältemittel kommt, der Preis entscheidet dann ob auffüllen oder Fenster benutzen.... soll scheisse teuer sein
WhatsApp
In Antwort auf:

Aber warten wirs mal ab bis das NEUE Kältemittel kommt, der Preis entscheidet dann ob auffüllen oder Fenster benutzen.... soll scheisse teuer sein

Erzähl mal ...
WhatsApp
hier: AutoBild
oder hier: kfz-betrieb online

Zitat: "Fachleute rechnen mit bis zu 350€ Kosten pro Kilo. Ein Kilo R134a kostet etwa 15€.
Demnach wird also auch der sog. Klimaanlagen-Service erheblich teurer werden."

WhatsApp
Doch macht er. Der Sturz lässt den Reifen anders arbeiten, dadurch fährt der Kahn ehh nicht gerade.

Dämpfer hinten sind ok? Abweichende Radlasten können das auch bewirken.
WhatsApp
Aktuell steckt noch R134a drin, also abwarten.
Die haben selber gemerkt das das Zeug scheiße ist.
WhatsApp
Da gibts ja manche Sachen die fürn Arsch sind und man mit ihnen Geld machen kann
WhatsApp
Du kannst die Langlöcher gerne auffräsen, das habe ich bereits durch. Bringt nichts, weil Innen kein Raum mehr ist.

Dein Achsrahmen/Agregateträger könnte nicht mittig sitzen, das kann den Sturz erklären. Oder aber du hast ein Federbein oder Stosssdämpfer krumm. Kann shnell passieren.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden