Deutsch, immer 3-
Noch fragen?
Gewindefahrwerk FK
240 Beiträge · 112.904 Aufrufe · gestartet
Hi
So nen Schnitt hatte ich auch in Deutsch.. Diktat 6 ... Aufsatz auch mal ne 1
Einmal hat ich auch ne 6,5 ... da konnt ich doch echt mal ne 5.5 erreichen im Diktat... und hab dann wegen schlechter Schrift 1 Note abgezogen bekommen...
Aber wenn juckt das heut noch .. mit dem PC gehts doch recht einfach...
Frank
So nen Schnitt hatte ich auch in Deutsch.. Diktat 6 ... Aufsatz auch mal ne 1

Einmal hat ich auch ne 6,5 ... da konnt ich doch echt mal ne 5.5 erreichen im Diktat... und hab dann wegen schlechter Schrift 1 Note abgezogen bekommen...

Aber wenn juckt das heut noch .. mit dem PC gehts doch recht einfach...
Frank
äh.... nö^^
aber als Deutscher in Deutsch so mies?

aber als Deutscher in Deutsch so mies?

frag die ob die dir die teile zuschicken können. ein kumpel von mir hat das mit teilen vom KW selbst gemacht. ich denke den zusammenbau kannst auch selbst machen. fragen kostet nix oder?
und "SIE" im Brief wird Immer großgeschrieben. is doch ne anrede ;o)
(das war die klugscheisserantwort so nebenbei) ;o)
mein Audi liebt mich doch! 400km Autobahn und 8,5L/100km, aber Spass is was anderes ;o) war nen test!
und "SIE" im Brief wird Immer großgeschrieben. is doch ne anrede ;o)
(das war die klugscheisserantwort so nebenbei) ;o)
mein Audi liebt mich doch! 400km Autobahn und 8,5L/100km, aber Spass is was anderes ;o) war nen test!
Hey Frank,
wie schauts aus, Geld schon wieder aufn Konto?
MFG
wie schauts aus, Geld schon wieder aufn Konto?
MFG
@frank...
hast die gefragt wegen der teile?
die trennen nur den teller vom federbein und schneiden gewinde drauf. dann wieder federn und der ganze kram rauf und tüv-en...
das solltest du hinbekommen oder?
grüße aus HH
hast die gefragt wegen der teile?
die trennen nur den teller vom federbein und schneiden gewinde drauf. dann wieder federn und der ganze kram rauf und tüv-en...
das solltest du hinbekommen oder?
grüße aus HH
hallo ich hab jetzt mein fk gewinde drin und bin etwas enttäuscht von der tiefe , in dem tüv gutachten steht drin tüvgeprüfter einstell bereich 15-50 mm hab es jetzt drin und vorne bis zum anschlag runtergedreht und es genauso tief wie mein alter v8 mit 55er kaws ,hatte mir da wirklich etwas mehr von versprochen erstrecht weil es ja glaube ich bis 75er federn gibt von kaw, positiv ist aber das ,das gewinde schön sportlich und nicht zu hart ist ....
gruß Andre
gruß Andre
Hallo Andre,
Hmmm was für Felgen fährst Du?
Mir sind meine KAW 55/35 vorne fast ein bissi zu tief und hinten zu hoch!
Dann bin ich ja guter Dinge das es ein Optimales Fahrwerk für mich ist.
Wie lange hat es bei DIr gedauert bis es da war?
MFG
Hmmm was für Felgen fährst Du?
Mir sind meine KAW 55/35 vorne fast ein bissi zu tief und hinten zu hoch!
Dann bin ich ja guter Dinge das es ein Optimales Fahrwerk für mich ist.
Wie lange hat es bei DIr gedauert bis es da war?
MFG
Deswegen verzichte ich auf Gewinde, und bestelle einfach bei KAW was ich will.
habe hier schon reichlich D11 an die Erde gebracht, 75mm 65.. egal was, sogar mit Gasanagen etc.. und die stehen super!!! ;-) Man muss nur wissen wie..
warte mal ab wie weich das schwabel zeug wird!!!!
habe hier schon reichlich D11 an die Erde gebracht, 75mm 65.. egal was, sogar mit Gasanagen etc.. und die stehen super!!! ;-) Man muss nur wissen wie..
warte mal ab wie weich das schwabel zeug wird!!!!
hast du dein fahrwerk so eingebaut wie du es bekommen hast oder hast du noch was in sachen "Endbehandlung" getan? zwecks der langlebigkeit, weisst?
ich habs nur dicke mit sprühfett eingesprüht ,denke ich schmeiße es eh wieder raus ^^ gruß
hi
ich fahre 10x17 mit 245 40 17 er reifen also die gleichen reifen die auch auf die bolero felgen gehören , gruß Andre
ich fahre 10x17 mit 245 40 17 er reifen also die gleichen reifen die auch auf die bolero felgen gehören , gruß Andre
okay hehe ich glaub ich schmeiße es im winter wieder raus und hole mir 75er kaws ... brauche ich da andere dämpfer für? gruß Andre
dann schmeiss es im winter mal in meine nähe, ich brauche noch was zum bissl rumtesten. reden wir später mal drüber
grüße aus HH
grüße aus HH
Ich kann dir wohl mit den Federn helfen. Lade die Tage mal ein Bild hoch. Ich würde dir Bilstein B8 Sprint empfehlen. 550€ kostet der Satz inkl Nuten nach Wunsch hinten. Das fahre ich so auch, is einfach geil.
Einzigste Nachteil, darauf Brachte mich Uwe Holzer ist das Nicken in Kurven. Was HR und Eibach aufgrund der anderen Drahtstärke nicht haben. Aber das kommt nur bei sehr zügig gefahrenen Kurven zum Vorschein.
Einzigste Nachteil, darauf Brachte mich Uwe Holzer ist das Nicken in Kurven. Was HR und Eibach aufgrund der anderen Drahtstärke nicht haben. Aber das kommt nur bei sehr zügig gefahrenen Kurven zum Vorschein.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden