Hi
Irgendwie sind die FKler kompliziert... die Mail hab ich grad bekommen....
"Hallo,
der Artikel ist lieferbar, wenn Sie mir Federbeine vorab einsenden. Ansonsten kann ich nicht ausliefern.
Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement"
Was die Sache jetzt kostet? Hab ich angefragt... die 306 Euro über Amazon ? Oder das was auf der HP von FK steht...
Schau mer mal was ich zur Antwort bekomm...
Frank
Gewindefahrwerk FK
240 Beiträge · 112.896 Aufrufe · gestartet
schick die federbeine ein und die bauen sie dir um. hast du bei amazon den "umbau" gekauft? dann bekommst ne bestätigungsmail und sobald du bezahlt hast (paypal, vorrauskasse,rechnung usw usw.)
legen die los. aber aufgepasst, wenn die federbeine nicht in Ordnung sind oder die noch vorarbeiten machen müssen o.Ä. kommen nochmal 60 Öcken dazu. also wirklich nur die Federbeine ohne alles hinschicken(keine Nabe,keine Lager, keine Dämpfer, keine Federn)
Grüße aus HH
" Alte Autos werden gepflegt, alten Menschen schlachtet man ja auch nicht oder?"
legen die los. aber aufgepasst, wenn die federbeine nicht in Ordnung sind oder die noch vorarbeiten machen müssen o.Ä. kommen nochmal 60 Öcken dazu. also wirklich nur die Federbeine ohne alles hinschicken(keine Nabe,keine Lager, keine Dämpfer, keine Federn)
Grüße aus HH
" Alte Autos werden gepflegt, alten Menschen schlachtet man ja auch nicht oder?"
Hi
Ich mach die dann schon nackig... aber bei Amazon wolltten die nur Kreditkarte.. warum auch immer!
Paypal usw. haben se nicht angeboten.. und inzwischen ist das Angebot raus. Jetzt mach ich grad mit nem FK Mitarbeiter direkt rum.. der kennt nicht mal seine Preise im System! Ich wollt 306 Euro bezahlen.. klar... im System sinds direkt bei FK 339,99 Euro ... und der kommt mir dann mit nem Preis von 479 Euro was das üblicherweise für die meisten anderen Autos kosten würde...
Für nen Fahrwerk das eigentlich nur zum Optik checken und dann halt mal ein wenig Fahren sein soll ... geb ich das sicher nicht aus.
Mal sehen was die nächste Mail bringt...
Frank
Ich mach die dann schon nackig... aber bei Amazon wolltten die nur Kreditkarte.. warum auch immer!
Paypal usw. haben se nicht angeboten.. und inzwischen ist das Angebot raus. Jetzt mach ich grad mit nem FK Mitarbeiter direkt rum.. der kennt nicht mal seine Preise im System! Ich wollt 306 Euro bezahlen.. klar... im System sinds direkt bei FK 339,99 Euro ... und der kommt mir dann mit nem Preis von 479 Euro was das üblicherweise für die meisten anderen Autos kosten würde...
Für nen Fahrwerk das eigentlich nur zum Optik checken und dann halt mal ein wenig Fahren sein soll ... geb ich das sicher nicht aus.
Mal sehen was die nächste Mail bringt...
Frank
ich hab über die homepage. plus 2,-Euro versand.(woher der preis kommt, keine ahnung)
mal sehen, hab mir nen zweites paar federbeine besorgt. meine dämpfer haben eh vorne links geleckt, und da die angeblich erstausrüster quali einbauen wollen ist es für mich echt billig. bin gerade eh dabei alles was gummis hat zutauschen, also eh alles raus. und da ich nur minimal vorne tiefer will kommt mir das fahrwerk ganz passend. aber erst mal sehen wenn es dann drin ist wie die quali wirklich ist.
" Alte Autos werden gepflegt, alte Menschen schlachtet man ja auch nicht oder?"
mal sehen, hab mir nen zweites paar federbeine besorgt. meine dämpfer haben eh vorne links geleckt, und da die angeblich erstausrüster quali einbauen wollen ist es für mich echt billig. bin gerade eh dabei alles was gummis hat zutauschen, also eh alles raus. und da ich nur minimal vorne tiefer will kommt mir das fahrwerk ganz passend. aber erst mal sehen wenn es dann drin ist wie die quali wirklich ist.
Hi
Also so wies aussieht komm ich mit denen nicht ins Geschäft.. so ein Kindergarten... Preise ins Netz stellen... dann nen anderen Shob mit anderer www Adresse... usw usw usw.
Also wenn die das nicht gebacken bekommen.. dann bastel ich mir das halt anderweitig zusammen... dann gibts vielleicht halt auch gleich die "Endlösung"
Frank
Also so wies aussieht komm ich mit denen nicht ins Geschäft.. so ein Kindergarten... Preise ins Netz stellen... dann nen anderen Shob mit anderer www Adresse... usw usw usw.
Also wenn die das nicht gebacken bekommen.. dann bastel ich mir das halt anderweitig zusammen... dann gibts vielleicht halt auch gleich die "Endlösung"
Frank
ich schreib dir hier rein was bei mir rausgekommen ist. ich kann mir den kampfpreis den die anbeiten im moment auch nicht erklären. allein der arbeitslohn ist ne stange geld wert den die investieren müssen. vllt kommt ja der haken noch und ich bekomme meine erleuchung noch...
wär ja bei meinem schätzchen nix neues, irgendetwas is ja immer...
wär ja bei meinem schätzchen nix neues, irgendetwas is ja immer...
Hi
Ich hab jetzt mal bei ner anderen Firma in Backnang das Teil zu dem Preis von 339 Euro geordert... aber da isses dann sicher auch gleich nicht mehr Lieferbar....
Kindergarten sowas... aber wenn das nicht läuft... dann mach ich mir da Gedanken wer dieses Geschäftspraktiken mal überprüft...
Kampfpreis hin oder her... dann sollen se sowas auch nicht Flächendeckend ins Netz stellen...
Frank
Ich hab jetzt mal bei ner anderen Firma in Backnang das Teil zu dem Preis von 339 Euro geordert... aber da isses dann sicher auch gleich nicht mehr Lieferbar....
Kindergarten sowas... aber wenn das nicht läuft... dann mach ich mir da Gedanken wer dieses Geschäftspraktiken mal überprüft...
Kampfpreis hin oder her... dann sollen se sowas auch nicht Flächendeckend ins Netz stellen...
Frank
wie bei ner anderen Firma??? ich dachte FK is diee Firma und die montieren selbst???
Hi
Klar.. aber da gibts noch nen anderen Anbieter der den Preis so drin hat... jetzt mal sehen was die für Ausreden haben...
Und zufällig... sind die auch in Backnang
komisch gell...
Ich fahr dann da runter zum die Federbeine hinbringen.. und schau mir mal an wie das läuft....
Frank
Klar.. aber da gibts noch nen anderen Anbieter der den Preis so drin hat... jetzt mal sehen was die für Ausreden haben...
Und zufällig... sind die auch in Backnang
komisch gell...Ich fahr dann da runter zum die Federbeine hinbringen.. und schau mir mal an wie das läuft....
Frank
mal sehen wer eher fertsch is ;o)
gib mal die HP von denen bitte...
gib mal die HP von denen bitte...
He Frank, lass die Finger weg von FK. Das ist der absolute Kaotenverein. Glaub mir, verschandel den Dicken nicht mit dem Fahrwerk. Daß da Koni verbaut sind ist schon richtig. Ich habe unlängst mit Koni gesprochen. Die bauen speziell für FK diese Dämpfer und die kann man auch NUR über FK beziehen. Und da fängt im Falle einer Reklamation das Drama an. Und über die Qualität wollte der Koni Mann mir keine Auskunft geben. Naja. Kauf ein KW wie bei mir verbaut und gut. Ich habe mir zwei Federbeine in Netz ! besorgt, diese zu KW eingeschickt und ein gut abgestimmtes Fahrwerk bekommen. Schau mal was das kostet, evtl. kann ich Dir eine bessere Kondition bei KW bieten.
Gruß aus Oberstdorf
Gruß aus Oberstdorf
Hi
Wenn ich das Teil für das Geld krieg kommt das erst mal rein.. .dann kann ich gemütlich alles anpassen....
Chaotenladen kommt hin!
Ich hab noch ein zwei andere Eisen im Feuer... aber da lieg ich dann so 2000 Euro über dem FK Fahrwerk...
Das lass ich jetzt einfach mal so laufen.. und schau mir das Ergeniss an.. für das Geld ist nicht viel hinüber... wichtig ist mir das ich mal die Räder... Bremsen usw testen kann. So hochbeinig wie der silberen grad dasteht sieht einfach übel aus
Frank
Wenn ich das Teil für das Geld krieg kommt das erst mal rein.. .dann kann ich gemütlich alles anpassen....
Chaotenladen kommt hin!
Ich hab noch ein zwei andere Eisen im Feuer... aber da lieg ich dann so 2000 Euro über dem FK Fahrwerk...
Das lass ich jetzt einfach mal so laufen.. und schau mir das Ergeniss an.. für das Geld ist nicht viel hinüber... wichtig ist mir das ich mal die Räder... Bremsen usw testen kann. So hochbeinig wie der silberen grad dasteht sieht einfach übel aus

Frank
Ja Frank ich hoffe Du bist damit dann Glücklich und ich habe Chaoten falsch geschrieben.
Michl
Michl
Hi
Man wird sehen.. ne Dauerlösung wird das sicher nicht.. wenn ich das überhaupt krieg...
Versuch macht kluch...
Frank
Man wird sehen.. ne Dauerlösung wird das sicher nicht.. wenn ich das überhaupt krieg...
Versuch macht kluch...
Frank
Boah wie kann man wegen 20 Euro nur so ein Drama machen.
Ich habe bei Streetec angefragt, gäbe sogar Rabatt.
Also Variante 1 - über einen Händler, Federbeine hinschaffen umbauen lassen.
Variante 2 - einfach bestellen, die 710 Latten Pfand hinterlegen und dann direkt was "angeliefert" bekommen. Tauschen - fertig.
Alte Kram innerhalb von 4 Wochen einschicken - 710 Latten wieder bekommen.
Was bei FK problematisch ist -> 3 verschiedene S47S6 Fahrwerke. Alle haben die selben Achslasten.
Und durchblicken tut da auch niemand. Das 5 Zylinder Fahrwerk in den "schweren" V8 einbauen würden die nicht empfehlen.
Hab dann rotzfrech zurück geschrieben das der 5 Zylinder schwerer ist... die sollen mir direkt sagen wo der Unterschied ist.
KW - klar. Aber 1100 Euro für ein Inox Line wo HA Dämpfer nur Inox sind?!
Ich habe bei Streetec angefragt, gäbe sogar Rabatt.
Also Variante 1 - über einen Händler, Federbeine hinschaffen umbauen lassen.
Variante 2 - einfach bestellen, die 710 Latten Pfand hinterlegen und dann direkt was "angeliefert" bekommen. Tauschen - fertig.
Alte Kram innerhalb von 4 Wochen einschicken - 710 Latten wieder bekommen.
Was bei FK problematisch ist -> 3 verschiedene S47S6 Fahrwerke. Alle haben die selben Achslasten.
Und durchblicken tut da auch niemand. Das 5 Zylinder Fahrwerk in den "schweren" V8 einbauen würden die nicht empfehlen.
Hab dann rotzfrech zurück geschrieben das der 5 Zylinder schwerer ist... die sollen mir direkt sagen wo der Unterschied ist.
KW - klar. Aber 1100 Euro für ein Inox Line wo HA Dämpfer nur Inox sind?!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden