M12 ist es beim S4.
Die normalen Quattro's haben M10, beim C4.
Gewindefahrwerk FK
240 Beiträge · 112.897 Aufrufe · gestartet
Hi
Noch ein paar Infos zur Fahrwerksgeschichte.
1. Das Fahrwerk soll demnächst kommen
losgeschickt haben ses wohl.
2. Das Gutachten für den V8 hab ich schon vorab per Mail bekommen. Wenns noch jemand braucht. Ich habs als PDF
3. Ich hab gefragt wies aussieht in Zukunft mit der Lieferung solcher Fahrwerke.
Die Antwort: "Also es ist so, diese Fahrwerke sollen eigentlich aus dem Programm genommen werden, aber Sonderanfragen wie Ihre werden bestimmt weiterhin bearbeitet, wenn wir die Federbeine vorab erhalten. "
Wenns da ist schau ich das ich Bilder mach..
Frank
Noch ein paar Infos zur Fahrwerksgeschichte.
1. Das Fahrwerk soll demnächst kommen
losgeschickt haben ses wohl.2. Das Gutachten für den V8 hab ich schon vorab per Mail bekommen. Wenns noch jemand braucht. Ich habs als PDF
3. Ich hab gefragt wies aussieht in Zukunft mit der Lieferung solcher Fahrwerke.
Die Antwort: "Also es ist so, diese Fahrwerke sollen eigentlich aus dem Programm genommen werden, aber Sonderanfragen wie Ihre werden bestimmt weiterhin bearbeitet, wenn wir die Federbeine vorab erhalten. "
Wenns da ist schau ich das ich Bilder mach..
Frank
Naja was soll ich sagen das Gutachten hab ich immer noch nicht. 2te Anfrage ist gestellt immer noch keine Antwort. Zum anrufen bin ich noch nicht gekommen.
mal ein Bildchen
kannst mal ein bildchen machen wo die originalen direkt daneben liegen? so mit verpackung is nich richtig zuerkennen wie "extrem" teif bzw kurz die nun sind...
danke im vorraus
danke im vorraus
Hi
Welches Original hättens den gern.. nen Ufo Radlagergehäuse.. oder nen C4?
Die Verpackung hab ich halt dran gelassen... damit der Kram nicht gleich verschrammt wird..
Frank
Welches Original hättens den gern.. nen Ufo Radlagergehäuse.. oder nen C4?
Die Verpackung hab ich halt dran gelassen... damit der Kram nicht gleich verschrammt wird..
Frank
na c4 is doch dein neues oder?
mach einfach mal daneben, ich will einfach nur sehen wie die unterschiede im nicht eingebauten zustand sind.
du wolltest doch bissl tiefer als das normale FK oder?
mach einfach mal daneben, ich will einfach nur sehen wie die unterschiede im nicht eingebauten zustand sind.
du wolltest doch bissl tiefer als das normale FK oder?
Hallo
Ist das jatzt das von FK?? auf dem bild?
Ist das jatzt das von FK?? auf dem bild?
Weil ich will mir auch das FK königssport holen da das noch in der härte verstellbar ist ;-).
Bin mir aber auch noch unsicher... bisher hatte ich mit FK immer gute erfahrungen aber hab auch schon viele gehört die davon nicht so begeistert waren... grade beim V8.
Bin mir aber auch noch unsicher... bisher hatte ich mit FK immer gute erfahrungen aber hab auch schon viele gehört die davon nicht so begeistert waren... grade beim V8.
Ja was denn sonst
(mein weißer V8 hat doch KAW / Koni drin)
(mein weißer V8 hat doch KAW / Koni drin)
Hi
Naja... die tun sich schon ein bisschen schwer... über die Qualität kann ich allerdings nix sagen...
Frank
Naja... die tun sich schon ein bisschen schwer... über die Qualität kann ich allerdings nix sagen...
Frank
Hi
Ich hab dennen gesagt so tief wie möglich.. und die meinten das würden se machen.. und halt mit anderen Federn...
So... ich schau mal .. muß eh Teile sortieren und zusammenstellen zum weiter machen...
Frank
Ich hab dennen gesagt so tief wie möglich.. und die meinten das würden se machen.. und halt mit anderen Federn...
So... ich schau mal .. muß eh Teile sortieren und zusammenstellen zum weiter machen...
Frank
Aber ich denke mal das die FK vom fahren her ganz gut sind oder?
Gut sind andere auch, jedoch sind sie billiger, schneller eingebaut und erzeugen hier keine Riesenthreads.
Hi
Ich geh mal davon aus... der "günstige" Preis hat auch seine Auswirkungen...
Für mich ist erst mal wichtig das ich nen Gewinde hab... und irgendwann kommt dann ein "richtiges" Fahrwerk.
Mitte November ist ja Messe in Köln... da nehm ich mir mal richtig Zeit und schau mir so an was die anbieten.
Das fängt bei KW wohl bei 2400 Euro an... und nach oben keine Grenzen
Was habt ihrs eigentlich immer so eilig? Eins nach dem anderen...
Frank
Ich geh mal davon aus... der "günstige" Preis hat auch seine Auswirkungen...
Für mich ist erst mal wichtig das ich nen Gewinde hab... und irgendwann kommt dann ein "richtiges" Fahrwerk.
Mitte November ist ja Messe in Köln... da nehm ich mir mal richtig Zeit und schau mir so an was die anbieten.
Das fängt bei KW wohl bei 2400 Euro an... und nach oben keine Grenzen

Was habt ihrs eigentlich immer so eilig? Eins nach dem anderen...
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden