Gewindefahrwerk FK

240 Beiträge · 112.897 Aufrufe · gestartet

Hi

Keins von beidem...

Ich hab Audi 100 / A6 Radlagergehäuse ... extra Tief bestellt... und dann kommt per Adapter die Alcon Bremsanlage drauf mit RS6 Bremsscheiben...

Frank
WhatsApp
hast du die vom RS2 oder RS4 oder ganz was eigenes? und welche radnaben?
ich hab die geilen porschefelgen auf nem RS2 in schwarz gesehen...
sah wirklich extrem gut aus. die brembo natürlich in Rot...
aber eben ganz anderer lochkreis... ganz neue möglichkeiten ;o)
WhatsApp
GANZ normale UFO Federbeine mit den Naben die abgedreht sind.
Ist die große RS2 Bremse mit Scheiben im 5x112 Lochkreis.

Hatte ich alles schonmal im anderen FRED berichtet.
WhatsApp
des bekommst du erst online als pdf zugeschickt...
hatte mich auch gewundert, aber ausdrucken musst selber.
geh auf die homepage von denen und forder es an. brauchst nur deine rechnungsnummer angeben, sonst kostet es nochma geld.

grüße aus HH
WhatsApp
wie extra tief??? ich will auch hehe ,bekommst du andere federn? weil mehr gewinde geht ja nicht ??!!
gruß Andre
WhatsApp
Hi

Ich hab ja beim selber hinbringen gefragt ob da auch mehr geht. Dann ging der gute Mann los und hat gefragt.. ja geht... mehr Gewinde... Tiefer und andere Federn...

Da es für mich das Experimentalfahrwerk bzw. Anpassfahrwerk ist ... möcht ich möglichst viel Verstellmöglichkeit ...

Schau dir mal an wie Tief der DTM ist... und da die Inneradläufe ja rauskommen und was anderes reinkommt... wird Platz gemacht was gegt,

Scghau mer mal was ich bekomm...

Frank
WhatsApp
achso.... ja cool ich glaube dann werde ich auch mal bei fk anrufen und nach anderen federn betteln ;-)
gruß Andre
WhatsApp
Hi

Na sowas... jetzt haben die bemerkt das ich ein V8 Fahrwerk mit C4 Radlagergehäusen bestellt hab

Hab ich denen beim abgeben aber auch so gesagt.. nicht das die da irgendwas tauschen mit nem anderen Auftrag...

Na jetzt hab ich denen nochmal haarklein geschrieben warum das so ist.... hoffentlich schnallen ses... ich hab auch gleich nochmal erwähnt das es extratief bestellt wurde... und nen Bild vom DTM V8 der auf der Wikipediaseite abgebildet ist mitgeschickt.

Der Adapter für die Alconsättel ist auch fertig... dann kann ich in Schwarzwald fahrn und die Dinger abholen und was anderes gleich hinbringen. Ich hoff blos das passt alles

Frank
WhatsApp
Ich hab das Fahrwerk jetzt schon wieder 2 Wochen liegen.
Anfrage gleich nach erhalt wegen dem Gutachten gestellt. Interssiert aber keinen bei denen, bis Jetzt hab ich noch nix. Zum anrufen bin ich auch noch nicht gekommen
WhatsApp
keine mail bekommen? hast es online bestellt? die haben auf der homepage doch das formular zum ausfüllen...
kam bei mir wirklich sehr sehr schnell per mail
WhatsApp
Keine Mail.
Klar hab ich das Formular ausgefüllt und seit 2 Wochen auch keine Antwort drauf.
Naja, es hat auch 12 Wochen gebraucht bis es geliefert worden ist.
MFG
WhatsApp
Hi

Da werd ich doch gefragt ob ich hinten M10 oder M12 hab.. was geb ich da jetzt für ne Antwort?

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden