Gewindefahrwerk FK

240 Beiträge · 112.899 Aufrufe · gestartet

sommer rum? nächstes jahr? du...? hast du dein quattro ausgebaut und verschenkt???
quattro=winter=spaaaaaaaaasssssss ;o)

spass beiseite... im winter schraubst dein schneeschieber wieder etwas nach oben und weiter gehts.

ruf die dame an und frag wie es aussieht mit den sommerferien. die sind vorbei und haupturlaubszeit sollte auch so langsam enden. ich glaube das problem war nicht der zusammenbau...
WhatsApp
Wie geschrieben angerufen habe ich schon, 2 Wochen noch. Der V8 wird nicht im Winter bewegt, außer bei min. 10cm Schnee, wenn sichs lohnt!
WhatsApp
Hi

Bei uns in Bawü ist grad Haupturlaubszeit! Ich hab da heut auch angerufen... eigentlich ne Woche zu früh... dafür dauerts jetzt ne Woche länger

Frank
WhatsApp
also schneits bei euch auch salz wie hier in HH oder? (

kann ich gut nachvollziehen, ich glaub ich bin da etwas mehr schmerzfrei ;o)

WhatsApp
Ja so ungefähr.
Wenn die Streuen dann richtig und das ist zu viel des Guten.
WhatsApp
hier jetzt mal ein bild vom original-förster-fahrwerk.
mit paar ersatzteilen im koffferraum (hatte leider vergessen vorher das foto zumachen)

sobald das FK dann drin ist und spur eingestellt ist gibts dann ein bild.
wird aber eher moderat tiefergelegt werden da ich ja damit noch fahren will und hier in HH ist leider an jeder ecke nen parkhaus wo´s sonst eng wird...
WhatsApp
Huch !!!!! Der steht ja wie ein Storch im Salat

Oder schiele ich ????

Abgründe !!!!!!!!!!!!!!!!!

WhatsApp
nee, waren wirklich paar ersatzteile im kofferraum und auf den rücksitzen. haben doch den ganzen sonntag geschraubt da die bühne endlich frei war.
fahrwerk komplett
scheiben vorne/hinten incl. beläge
2xHP2
querlenker vorne/hinten/+knochen
2x antriebswellen vorne
noch bissl kleinkram
und jaaaaaanz viel würgzeug ;o)
WhatsApp
moin moin...
nachdem nun die 2te nachtschicht vorüber iss hier erste fotos...

FK drinnen, dezent tiefer, ohne spurplatten
federn haben sich über nacht etwas gesetzt, mal abwarten wie´s nach paar tagen aussieht.
für alle die es extrem wollen, es ist noch sehr sehr viel platz am federbein nach unten (also gewinde iss noch massig drauf!)
zum Fahrkomfort mss ich sagen man(n) büsst schon ein bischen ein. will heissen, die sänfte die du vorher hattest ist es nicht mehr. mutti lieber bescheid sagen dass der lippenstift zuhause fertig sein sollte ;o)
nee, spass beiseite. spricht gut aufs lenken an.
eins noch was mir aufgefallen ist: alle diskusionen über werkzeug zwecks federn wechseln bzw federteller sind alle umsonst. gekröpfter maulschlüssel und nen imbus-bit in der knarre geht völlig problemlos (im ausgebauten zustand) kleiner tip: der imbus von original ist ein anderer als im FK (ich glaube FK war eine nummer kleiner)
grüsse aus HH von Burkhard
WhatsApp
Hab grad ne STORNO Nachricht für mein Gewindefahrwerk bekommen
Werd mit denen heut Nachmittag teln, was da jetzt schon wieder los ist.
WhatsApp
Da angerufen und gefragt was jetzt ist mit dem Fahrwerk.
Antwort: Fehlbestand im System und sie können das Fahrwerk nicht lieferen.
- Freundlich aber bestimmend darauf hingewiesen das es ja schon seit 8 Wochen dort ist und jetzt fällt ihnen ein das sie nicht liefern können.
- Schweigen am Tel. und ich solle doch kurz warten, sie muß die Fahrwerksabteilung fragen.
- Ich solle mein Tel. durchgeben sie rufen dann zurück.
- Nach 3 Stunden dann Rückruf
- Sie haben das Fahrwerk im Lager gefunden und schicken es morgen raus
- Meine Frage dazu: Ist es schon umgebaut oder nicht??
- Wieder schweigen am Tel
- Ich solle kurz warten.
- 5Min. später dann, das Fahrwerk soll angeblich nächste Woche Montag (Umgebaut) rausgehen, aber ich solle doch nochmal anrufen und nachfragen obs wirklich weggeschickt ist.

Naja langsam glaub ich ja die Drogen die die nehmen müßen echt GUT sein.
WhatsApp
... es soll doch tatsächlich Menschen geben, die bei dieser Witterung gewisse Probleme in der Synapsentrommel haben...

WhatsApp
naja... läuft doch meist eh über Computer... aber äh... von unserer hiesigen Wetterstation hats dank Hitze auch den Router zerschossen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden