Gewindefahrwerk FK

240 Beiträge · 112.900 Aufrufe · gestartet

Bisher nie Probleme mit Bucht Teilen gehabt - komischerweise.
Würde immer nach dem Hersteller fragen, solang es was namenhaftes ist - Why Not.
WhatsApp
kurze info an alle die es wissen wollen.
war heute bei meinem teiledealer und wisst ihr was:
die radlager sind teurer geworden.
FSK um die 87 EURO
FEBI um die 85 EURO
FAG um die 85 EURO
usw usw
gut, mit den prozenten die wir bekommen gehts dann wieder, aber trotzdem ärgerlich!
WhatsApp
so ungefähr ist mein preis auch, nich ganz so gut.
trotzdem danke für die seite, ich denke mal es können einige trotzdem gut gebrauchen.
WhatsApp
Fährst du Kettcar oder V8? Vergiss den ebay Schrott. Ok, es gibt dort auch gute Teile aber keine Garantie. Wenn ich 50€ sparen will dann höre ich auf zu rauchen aber zumindest am Fahrwerk des Dicken werden nur Teile aus nachvollziehbaren Quellen verwendet.
WhatsApp
Erkläre mir mal bitte was an SKF Schrott ist?

"Fährst Du Kettcar oder V8"
Tschuldigung wenn ich das immer lesen geht mir der Hut hoch!
WhatsApp
kinders! darf doch jeder selbst entscheiden was für ihn gut ist oder eben nicht ausreichend.
meine frage war ebend nur allgemein was ihr fahrt, weil ich wissen wollte wie eure erfahrungen sind.
fürs zanken ham wa hier doch andere im forum ;o)
(tschuldigung, kann ich mir nicht verkneifen) ;o)
so, und jetzt mal die hände schütteln und wieder ab in keller schrauben ;o)
WhatsApp
Ich habe nirgends geschrieben, dass SKF Schrott wäre. Ich behaupte nur, dass nicht überall SKF drin ist wo SKF drauf steht.
Und wenn du sowas mal verbaut hast dann kommt dein Hut gar nicht mehr runter
WhatsApp
Das Problem kann man eingrenzen wenn man aus Zuverlässiger Qualle kauft.
WhatsApp
so... Fahrwerk ist drinnen und noch ne Menge an Neuteilen verbaut. leider nicht fertig geworden...
vermessen und spur/sturz einstellen dann nächstes WE. leider dadurch auch nicht für´s camp fertig geworden.
Bremsleitungen waren natürlich mit messingteilen verbaut. und die ABS Sensoren haben sich auch im alten Federbein festgebissen.
wer es also noch vor sich hat, gleich mit zur teileliste aufschreiben und neu machen.
grüße aus HH von Burkhard
WhatsApp
Also meines habe die Schlingel seit 8 WOCHEN, seitdem nix mehr von denen gehört..........
WhatsApp
ruf doch mal an... die dame am telefon war immer hilfsbereit. und hat mir meine infos immer geben können.
hast du schon mal ne mail von denen bekommen über den status? also angekommen oder fertig oder fertig zum versand oder versendet mit der nummer sowieso?
grüße aus HH
WhatsApp
Also das Fahrwerk ist am 10.6 bestellt worden und seit 15.6 bezahlt. Am 28.6 haben Sie es erhalten. Seitdem weder Mail, noch Anruf oder irgendetwas anderes bekommen. Hab da angerufen und mir wurde mitgeteilt das es nochmals etwa 2 Wochen dauert! Muß ja ein bonziges Fahrwerk werden wenn die 3 Monate von Bestellung bis Lieferung brauchen
Dann ist der Sommer rum und das kommt erst nächstes Jahr zum Einsatz........
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden