sagst bescheid wenn die teile in den händen hälst? würd dann auch gern bilder sehen...
grüße aus HH
Gewindefahrwerk FK
240 Beiträge · 112.902 Aufrufe · gestartet
so, heute sind dann endlich mal die beiden pakete angekommen.
und was soll ich sagen, sieht garnich so schlecht aus.
und ob das fahrwerk nun wirklich nur 2 jahre halten soll wird sich dann zeigen wenns drin steckt im auto. ich denke mit bischen pflege wirds wohl auch bischen länger halten.
wenn wer bilder will vom FK muss er es noch schnell sagen, noch liegts hier vor mir.
grüße aus HH
und was soll ich sagen, sieht garnich so schlecht aus.
und ob das fahrwerk nun wirklich nur 2 jahre halten soll wird sich dann zeigen wenns drin steckt im auto. ich denke mit bischen pflege wirds wohl auch bischen länger halten.
wenn wer bilder will vom FK muss er es noch schnell sagen, noch liegts hier vor mir.
grüße aus HH
Na dann mach mal Bilder und stell se ein
Jo, zeig mal.
JOA zeig mal Bilder!
Wie lange hast jetzt ingesamt gewartet?
MFG
Wie lange hast jetzt ingesamt gewartet?
MFG
so, mutti und kidz aus´m haus, da kann man(n) des fahrwerk och mal schnell im wohnzimmer uff´n teppich legen oder? ;o)
so siehts erst mal aus.
wenn ich meins was gerade im boliden drin steckt raus hab leg ich beide nochmal nebeneinander, dann sieht man vllt besser was gemacht worden ist und die unterschiede von den maßen her.
grüße aus HH von Burkhard
so siehts erst mal aus.
wenn ich meins was gerade im boliden drin steckt raus hab leg ich beide nochmal nebeneinander, dann sieht man vllt besser was gemacht worden ist und die unterschiede von den maßen her.
grüße aus HH von Burkhard
achja, gewartet ca 4 wochen glaub ich, oder eher 3. also auf jeden fall schneller als vorher gesagt, und dass ja eigentlich ferien sind merkt man auch nich wirklich.
Hi
Na FK arbeitet ja auch... nur die Firma die die Verzinkerei macht ist drei Wochen in Urlaub... darum dauerts bei mir ein bisschen länger
Hät ich halt früher bringen müssen.. aber so... ich hab Zeit..
Frank
Na FK arbeitet ja auch... nur die Firma die die Verzinkerei macht ist drei Wochen in Urlaub... darum dauerts bei mir ein bisschen länger
Hät ich halt früher bringen müssen.. aber so... ich hab Zeit..
Frank
was nimmst du später für radlager? also welche marke?
Hi
Ich nehm was da ist
eigentlich müßt ich mindestens 2 Originale haben... ich hab ja die letzten Monate einiges ins Lager gelegt...
Frank
Ich nehm was da ist
eigentlich müßt ich mindestens 2 Originale haben... ich hab ja die letzten Monate einiges ins Lager gelegt...Frank
na dann geh ich morgen an teiletresen und sag "ich nehm was da is !" ;o)
was haltet ihr von denen aus der bucht? schrott der schnell kaputt geht oder halten die genausolange wie die von VAG?
was haltet ihr von denen aus der bucht? schrott der schnell kaputt geht oder halten die genausolange wie die von VAG?
Ich werde wie immer, SKF Radlager nehmen, ausn Zubehör.
MFG
MFG
der audi auf deinem profilbild ist doch deiner oder?
steckt da nich schon ein fahrwerk drin?
steckt da nich schon ein fahrwerk drin?
Hi
Also in dem Fall würd ich auf Ebay nicht sooo vertrauen. Einzelne von Privat ok... aber Händler .. nur vcn Bekannten wie Verschleißteile direkt usw.
SKF ist auf jeden Fall ok... aber weiß man ob die nicht Nachgemacht sind ?
Frank
Also in dem Fall würd ich auf Ebay nicht sooo vertrauen. Einzelne von Privat ok... aber Händler .. nur vcn Bekannten wie Verschleißteile direkt usw.
SKF ist auf jeden Fall ok... aber weiß man ob die nicht Nachgemacht sind ?
Frank
Dann geh zu Audi...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden