Kleinigkeiten Frage...

28 Beiträge · 5.478 Aufrufe · gestartet

Alter!
Zwar noch lieferbar, aber zu dem Preis? Da bekomme ich ja fast ein komplettes Schlachtfahrzeug für!
Nö.
Dann erstmal einen gebrauchten, und dann schaue ich mir mal die Anschlüsse an und rüste auf einen ähnlichen um, da vorn ist ja ne Menge Platz zum Umbiegen. Pha.

Sandmann
WhatsApp
Lambdasonde für 30 Euro, die bau ich morgen mal ein...
ABS Sensoren vom C4 V8 Quattro, alle zusammen für rund 100 Euro, die kommen am Dienstag und passen hoffentlich.
Verteilerkappen für Stück 29 Euro, NICHT Beru sondern Facet. Auch da werde ich berichten.
Ein 6-Personenzelt von... nee, das hat nix mit dem Audi zu tun

Wenn das alles funktioniert habe ich einen Haufen Geld gespart! Und jetzt nur noch der Kondensator, ich hab im Teilemarkt schon mal den einen oder anderen angepingt... In 2 Wochen geht es nach Südfrankreich...

Sandmann
WhatsApp
In Antwort auf:

Moin Carsten,
wo wären denn die Unterschiede zwischen den Kondensatoren?
Ich hab immer gedacht, es gibt nur einen für R12 und R134a.

EIN Unterschied ist mal der "Hochdruckabgang" bzw. dessen Verschraubung

WhatsApp
Ach ja, stimmt.
Vorher zöllig UNF Gewinde danach metrisches Gewinde!

Also passt nix!

Grüsse
Klaus
WhatsApp
Ist das Bild bei Dani entstanden vorm Schweinestall ????

Ziemlich mickriger Ami .....

WhatsApp
Hallo Doc,

ja genau. Ich habe mittlerweile meine ungezählten Karossen auch im alten Schweinestall verstaut

Und mickrig isser, ja. Und stinkt nach Hund. Aber dafür hat er ja umgerechnet auch nur 400 Euro gekostet

/michi
WhatsApp
In Antwort auf:

im alten Schweinestall verstaut

Pass auf dass eure Autos nicht auf einmal anfangen zu grunzen *oink*

WhatsApp
Bester Michi,

ist das ein Saratoga...? Der sieht ja furchtbar aus Und dabei gibt es so wunderbare, kantige Full Size Amis. Ich will auch mal wieder so einen haben, aber nicht SO einen...

Ich lobe gerade bei Facebook meine Freunde aus der Schweiz... by the way...
Und WAS ist das für eine Challenge...?

Sandmann
WhatsApp
Hi Sandmann,

ja, hässlich wie die Nacht, nich?

Ich mag das Teil ja auch nicht wirklich, aber die Preislimite ist ja durch den Veranstalter gegeben... Wenn mir nicht noch so ein Preistreiber 2 Minuten vor Auktionsende dazwischengefunkt hätte, wärs ein ganz passabler Buick Park Avenue aus '95 geworden.

Naja eben, nun wird das Teil zusammen mit einer Horde ebenfalls Verrückter durch den abenteuerlichen Balkan nach Bulgarien gefahren, dort verkauft und der Erlös wird einem Kinderheim gespendet. Das wird jedenfalls ein Riesenspass. Das Saratoga-Dingsbums (das, obwohl 3 Liter Hubraum und 6 Zylinder, doch nur 136 PS hat...) wird uns glaube ich problemlos dorthin bringen. Und wichtig: Klima und Tempomat funktionieren Bin ja mal gespannt, mit was für Vehikeln à CHF 500.-- die anderen 18 Teams anrollen werden...

Grüsse,
Michi
WhatsApp
Eine richtig coole Aktion, sowas!

Idee: Sandmann besorgt sich auch noch einen 500 CHF-Ami, fährt mit und blogged das Ganze dann
WhatsApp
Für sowas bin ich SOFORT zu haben...
Problem: Ich hab grad so viel mit meinem eigentlichen Job zu tun, dass ich nichtmal dazu komme, die Legan Story zu bauen. Die mit den Rothäuten
Ich brauch n neuen Job...

Sandmann, der den Mond anguckt
WhatsApp
Also ich glaub das man da schon fast sagen könnte Rotköppchen und das böse Bier , schliesslich warens in der Hauptsache verbrannt Köppe.

Meinst Du nicht eher der den Mond anheult
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden