The bad luck doesn't want to tear down.Today I have been a little faster on the road since I registered it last week.t
In the case of the right curves, above all, the faultless at motorway entrances and exits is a raller in the footroom.
With straight travel and below 130 only light or almost not beyond very extreme.Lenkrad is without vibration so slag.Unbalance in the wheels excluded.
The wheel bearings I have before approx. 25 000km New built where the HP2 came in.Accessories.
Can that be that it has already taken the left camp there again?
Drive shaft would also be an option but machinettes would all be neatly tight and then it would be more a clacker
I don't want to swap the **** DInger again.
Vibration in the Footspace and rumbling at right curves
9 posts · 2,000 views · started
Querlenker?
ab auf die Bühne und ÜBERALL alles auf Spiel prüfen....
ab auf die Bühne und ÜBERALL alles auf Spiel prüfen....
nein definitiv nicht da ich vor 4 tagen noch mit 180 gefahren bin und da war definitiv nichts bzw. wenn geringer brummen und der Querlenker alter in diesen 4 tagen nicht.
na wie du meinst....
gestern okay, heute tot... irgendwann ist nunmal der Punkt an dem was putt geht, und ab DEM Zeitpunkt rappelts nunmal... und nicht vorher... das was bei dir putt ist, ist ja von heut auf morgen putt gegangen, sag mal an, welches Teil deiner Meinung nach als "einziges" von heut auf morgen putt geht? wirst du nicht können weil man es so gar nicht sagen kann...
und du musst ja jetzt nicht explizit auf den Querlenkern rumreiten, da unten hats noch viele andere Teile die man nunmal nur durch eigenes Begutachten als defekt erkennen kann, deswegen ja auch auf die Bühne und ALLES kontrollieren....
gestern okay, heute tot... irgendwann ist nunmal der Punkt an dem was putt geht, und ab DEM Zeitpunkt rappelts nunmal... und nicht vorher... das was bei dir putt ist, ist ja von heut auf morgen putt gegangen, sag mal an, welches Teil deiner Meinung nach als "einziges" von heut auf morgen putt geht? wirst du nicht können weil man es so gar nicht sagen kann...
und du musst ja jetzt nicht explizit auf den Querlenkern rumreiten, da unten hats noch viele andere Teile die man nunmal nur durch eigenes Begutachten als defekt erkennen kann, deswegen ja auch auf die Bühne und ALLES kontrollieren....
Na werde mal morgen sowieso auf die Bühne schauen was los ist. Jedoch ist an meinen V8 keine aufhängungsteile älter als 1 jahr sprich alles neu von A-Z Stabibuchsen war das letzte was noch alt war.
Hi,
innere Antriebswellengelenke vibrieren und wummern wenn sie kaputt sind. Äußere klackern bei Kurvenfahrt.
innere Antriebswellengelenke vibrieren und wummern wenn sie kaputt sind. Äußere klackern bei Kurvenfahrt.
In Antwort auf:
Bei gerader Fahrt und unterhalb von 130 nur leicht bzw.fast gar nicht darüber hinaus sehr extrem.Lenkrad ist dabei ohne Vibration sprich schlackern.Unwucht in den Rädern ausgeschlossen.
Selbst wenn das linke Vorderrad sehr gut ausgewuchtet ist, kann doch der Reifen z.B. Mängel haben. Wie ist der Zustand des Reifens? (Winter, Sommer, neu, alt, von anderem Auto, von anderer Achse, usw., glatte Lauffläche, glatte Schultern)
Hallo
Bei meine habe ich auch das problem, es ist am vibrieren über 100, und genau im Fußraum zu spüren, bei mir ist es aber eine pulsierende Vibration, Carsten meinte das beider Getriebe Böcke am a... sind, und der linke Querlenker.
Ich werde es aber erst ende August wechseln lassen, da ich erst dann nach hause fahre, könnt mir auch noch vorstellen, das der kardanwelle am eiern ist.
Bei meine habe ich auch das problem, es ist am vibrieren über 100, und genau im Fußraum zu spüren, bei mir ist es aber eine pulsierende Vibration, Carsten meinte das beider Getriebe Böcke am a... sind, und der linke Querlenker.
Ich werde es aber erst ende August wechseln lassen, da ich erst dann nach hause fahre, könnt mir auch noch vorstellen, das der kardanwelle am eiern ist.
Also sieht wohl so aus als wenn mein Radlager gefressen hat.
Haben ihn heute auf der bühne gehabt diff alles ruhig nur das Radlager war zu hören werde mich morgen mal um den ausbau kümmern.
Haben ihn heute auf der bühne gehabt diff alles ruhig nur das Radlager war zu hören werde mich morgen mal um den ausbau kümmern.