Schwere Lenkung nach pumpen Tausch

19 Beiträge · 2.864 Aufrufe · gestartet

Motor aus, wie schwer geht die Lenkung?

Wenn die Pumpe blockiert dann rutscht der Riemen.
Wenn die Pumpe aber nicht fördert, dann lenkt sich das ohne Motorunterstützung auch nicht wirklich schwerer (weil man sonst das Öl durch die Pumpe "drücken" will).

Ich hatte es auch schon gesehen das der Rückschlag falsch zusammen gebaut wurde oder Leitungen vertauscht wurden...
WhatsApp
Ich wills mal so ausdrücken, vorher konnte man das Lenkrad im Stand mit einem Finger drehen, jetzt braucht man eine Hand.
Ich kann schon unterscheiden ob garkeine Unterstützung da ist :P
Es ist jetzt besser geworden, lenkt sich fast wie früher, meiner Meinung nach rutscht ab und zu mal der Riemen.
WhatsApp
ich hatte das letztens auch ... musste ein wenig fahren und viel lenken das die gesamte Luft aus dem System raus ist ... entlüftet sich nach und nach selber ... manchmal hackt es auch ... irgendwann ist es so leicht wie vorher ...
WhatsApp
Hallo, also der Riemen scheint nicht zu rutschen und nach 2 Wochen sollte doch nun langsam die Luft raus sein oder?
Wenn ich ihm stand Gas gebe und lenke gehts wesentlich leichter, gut aber das ist ja auch logisch. Aber ich versteh nicht warum es vorher im Stand so leicht ging und jetzt "schwerer" und manchmal auch geauso leicht wie vorher.

lg Benni
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden