Hello guys, I got my new driver's seat today. Who can tell me how to change it? Thank you in advance Greeting Gerd
Change of seat
3 posts · 380 views · started
Prinzipiell mußt Du hinter den Sitzen an beiden Führungsschienen die Kappen abmachen (Schrauben raus) dann vorne bei eSitzen die 4 Schrauben (8mm mit 13er Sechskant) rausschrauben, dazu sollte der Sitz weiter hinten stehen, damit Du ran kommst. Danach Kabelverbindungen trennen! Sitz nach hinten schieben und raus ist er! Beim Einbau in umgekehrter Reihenfolge!
Bei mech. Sitzen ist´s hinten gleich. Vorne sitzt eine Verriegelung in der Mitte des Sitzes. Wenn ich mich recht entsinne, muß dort auch etwas ausgeclipst werden. Kabel unterm Sitz (Sitzheizung) nicht vergessen! Dann weiter wie oben beschrieben!
Viel Spaß dabei. Ist recht einfach!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Bei mech. Sitzen ist´s hinten gleich. Vorne sitzt eine Verriegelung in der Mitte des Sitzes. Wenn ich mich recht entsinne, muß dort auch etwas ausgeclipst werden. Kabel unterm Sitz (Sitzheizung) nicht vergessen! Dann weiter wie oben beschrieben!
Viel Spaß dabei. Ist recht einfach!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Hallo Martin,Danke für die schnelle Antwort! Gruß zurück aus der kalten Oberpfalz. Gerd