Zündschloß

20 Beiträge · 7.526 Aufrufe · gestartet

Deine Bilder funktionieren nicht!
Bitte die Bilder umbenennen, also ohne Umlaute (den gesamten Pfad) schreiben, dann sollte es gehen.
WhatsApp
Hallo,

In Antwort auf:

Deine Bilder funktionieren nicht!
Bitte die Bilder umbenennen, also ohne Umlaute (den gesamten Pfad) schreiben, dann sollte es gehen.

Mit Microsoft IE werden die Bilder nicht gefunden, weil das Wort "Zündschloß" mit ü und ß in den Bildnamen ist. Mit Firefox klappt es aber, der ist bei der Pfadauflösung etwas schlauer.
WhatsApp
Hallo Jens,

leider konnte ich deine Bilder auch nicht öffnen, aber es hat auch so geklappt. Also Zündschalter und Schloß sind neu drin und alles äuft.

Die Karriere als Autoknacker solte ich allerdings lassen, dauert bei mir definitiv zu lange ;-)
WhatsApp
In Antwort auf:

aber es hat auch so geklappt

na dann... so soll`s doch sein! Glückwunsch!

Grüßle
Jens
WhatsApp
Moin, moin!

Auch meinen Zündanlaßschalter hat's zerrissen! Und zu allem Überfluß ist auch der"Metallstutzen" (Zündschaltermitnehmer?) im oder am Lenkschloßgehäuse abgebrochen. Das heißt dann ja wohl, Lenkschloßgehäuse ausbauen....! :-(

Aber wie?!

Frage, an diejenigen die das schon gemacht haben:

Muß ich das Lenkrad samt Airbag und die hinter dem Lenkrad befindliche Lenkstockschalter ausbauen und/oder die Wurzelholzblende um das Zündschloß ausbauen, oder geht es auch einfacher?!

Danke für Tipps und Tricks im voraus!!!

Henry
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden