Wo bekomme ich das Umbauset am preisggünstigen her wollte nochmal weiter aufrüsten.
Wo gibt es das Relaisumbauset für Abblendlicht
8 Beiträge · 1.133 Aufrufe · gestartet
Hi
Meinst du das Relaisset von Oli ausm 100er Forum?
Gibts nimmer... da war letztens nen Thread zu...
Frank
Meinst du das Relaisset von Oli ausm 100er Forum?
Gibts nimmer... da war letztens nen Thread zu...
Frank
na eigentlich brauch ich ja nur wissen was für ein Relais das ist den Rest dürfte mal so hinbekommen.
Weis jemand nähres was für ein Relais das ist?
Weis jemand nähres was für ein Relais das ist?
Um was geht es hier genau? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Du hast einen kleinen Lenkstockhebel um das Licht anzuschalten. Dabei fliesst der gesamte Strom fürs Licht über den Schalter am Hebel (~10A) und das macht der Schalter nicht ewig mit. Daher ist es ratsam diesen Stromfluss über Relais laufen zu lassen und selbige über den Schlater nur noch anzusteuern.
Dafür gabs mal einen vorgefertigten Satz. Ich selbst habe 4 Relais in die Nähe der Scheinwerfer montiert und dafür die Lampenkontrolle abgeklemmt (Die misst ja sonst nur noch den Steuerstrom zum Relais)
Dafür gabs mal einen vorgefertigten Satz. Ich selbst habe 4 Relais in die Nähe der Scheinwerfer montiert und dafür die Lampenkontrolle abgeklemmt (Die misst ja sonst nur noch den Steuerstrom zum Relais)
Sweet danke für die erklärung, kommt auf die To-Do Liste. Lenkrad kommt sowieso bald ab 
Gruß Patrick

Gruß Patrick
Lenkrad muss deswegen nicht ab aber du kannst ja mal schauen wie verschmurgelt der Schalter schon ist.
Normales Schließer...Strom auf Spule, Kontakt schließt, Licht an
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden