Tankklappe

10 Beiträge · 1.222 Aufrufe · gestartet

Hi

An meinem weißen war ja die Tankklappe, vor allem innen, mächtig angerostet. Dann kam der Rost schon um die Ecke.

Erst wollt ich eine neue kaufen und lackieren lassen...

Aber wie ich nun mal bin hab ich ne günstigere Lösung gesucht.

Der V8 hat ja die gleiche Tankklappe wie der Audi 100 / 200. Alpinweiß gibts bei denen auch.

Ich hab ne Tanklappe vom 100er übers Forum bekommen. War zwar nen Zierstreifen drauf.. aber der ging ganz gut ab. Das Teil hab ich sauber gemacht und poliert. Sieht aus wie neu

Die Feder von meiner alten Klappe war labbrig und hat nicht mehr richtig gehalten... für um die 2 Euro hab ich ne neue gekauft und lackiert. Hält.

Ums wieder schön Original zu haben.. hab ich noch den Aufkleber mit den Daten zum Reifenluftdruck bestellt.

So hab ich für knappe 10 Euro wieder ne ansehnliche Tankklappe...

Frank
WhatsApp
In Antwort auf:

hab ich noch den Aufkleber mit den Daten zum Reifenluftdruck bestellt.

Sag bloss die hatten den nicht auf Lager? Hast du bei der Bestellung ein Foto vom Gesicht des Teilefuzzis gemacht?
WhatsApp
Hi

Naja.. der guggt immer gleich wenn ich meinen Kleingruscht bestelll...

Ist ja auch nen VW / Skoda Autohaus... weniger Audi... aber dafür bei mir vom Geschäft nur 200 Meter weg... da kann ich in der Mittagpause immer solche kleinen Bestellungen machen...

Frank
WhatsApp
Hi Frank,

bestell doch mal einige Aufkleber, die innen an der Fahrertür kleben. Wirst Du hier bestimmt los. Gibt es die noch?

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hi

Du meinst die wo beschrieben ist wie die Motorhaube geöffnet wird?

Ähm.. obs die beim Freundlichem gibt.. keine Ahnung...

Ich hät auch gern noch die reflektierenden Kleber die an den Türen kleben...

Den für den Luftdruck / Tankdeckel kriegt man ja ohne Probleme... den für den Zahnriemen auch... was haben wir sonst noch ? Den auf _Hydraulikbehälter...

Frank
WhatsApp
...den für die Fanghakenbetätigung hab ich auch schon vergebens gesucht. Poste mal die Teilenummer wenn du fündig wirst. Thanks!

WhatsApp
...hab irgendwann mal auf Bose-Pappen umgerüstet. Die hatten den Aufkleber nicht. Dir würde was fehlen, glaub mir

Erinnert einen halt immer auf nette Weise daran, wieviele Ahnungslose bereits vor dem Auto in Höhe der Ringe ins Leere griffen.
WhatsApp
Fehlen? warum? meine alte Türverkleidung hatte den Kleber nicht... jetzt hatta...
WhatsApp
hi

Tja.. den Kleber gibts beim Freundlichen nicht...

Die Frage ist ob einer noch nen guten hat zum Nachfertigen...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden