Ja klar, lies mal meinen letzten post, da habbich das geschrieben. Lampe immer mit Schalter. Mit ABS sieht sie anders aus, laut Akte, und die Teilenummer ist anders.
Handschufachbeleuchtung
45 Beiträge · 5.490 Aufrufe · gestartet
Hi,
Jan meint den Stecker aus dem Anhang,da kommst du ran,wenn du rechts den Deckel am Armaturenbrett abnimmst (Inbus von unten)!
Anhang
Gruß Thomas
Jan meint den Stecker aus dem Anhang,da kommst du ran,wenn du rechts den Deckel am Armaturenbrett abnimmst (Inbus von unten)!
Anhang
Gruß Thomas
oh das ist sehr nett, das Du extra für das Bild Dein Auto auseinander geschraubt hast
Genau den mein ich, wie schön das es für alles Bilder gibt
.
Ich glaub das ich meine Kamera beim Schrauben in zukunft immer mitnehmen muß
.Ich glaub das ich meine Kamera beim Schrauben in zukunft immer mitnehmen muß
Mein VAG-Betrieb hat 2 verschiedene Handschuhfachbeleuchtungen im ETKA gefunden.
1x für Fahrzeuge ohne Beifahrerairbag
1x für Fahrzeuge mit Beifahrerairbag
Bei Fahrzeugen mit Beifahrerairbag kann man den Schalter extra bestellen, bei Fahrzeugen ohne scheinbar nicht. Habe die Leuchte zurückgegeben und eine neue bestellt, ich hoffe dass die neue mit Schalter kommen wird.
1x für Fahrzeuge ohne Beifahrerairbag
1x für Fahrzeuge mit Beifahrerairbag
Bei Fahrzeugen mit Beifahrerairbag kann man den Schalter extra bestellen, bei Fahrzeugen ohne scheinbar nicht. Habe die Leuchte zurückgegeben und eine neue bestellt, ich hoffe dass die neue mit Schalter kommen wird.
Hatte Dir doch die Teilenummer für Leuchte mit ohne Airbag gepostet.
Ja aber der gute Mann findet im ETKA das Teil nicht. Ich glaube der ist unfähig......
naja... der muss nur die Nummer eingeben und gut is...
siehe Anhang... copy/paste und zwei Klicks... kannst ihm sogar die Kapitel und Seitennummer angeben...
siehe Anhang... copy/paste und zwei Klicks... kannst ihm sogar die Kapitel und Seitennummer angeben...
Die sieht jetzt irgendwie anders aus als die vom V8. Hatte irgendwas gelesen von Vergleichs- oder Nachfolgetyp. Nicht das er nachher ne falsche bestellt, hast Du das gleiche wie ich in der Akte?
Aha, hab den Fehler gefunden. In der Bucht wird die Lampe ebenfalls für den A8 angeboten unter der Teilenummer 4D0 947 311, die Lampe ist aber anders, passt somit nicht.
Richtig wäre 441 947 311, ist aber E.o.E. .
Richtig wäre 441 947 311, ist aber E.o.E. .
Die Leuchte ich die bekommen habe, hatte vorne das Loch wo der Schalter hineingehört zugeklebt gehabt. Somit war das höchstwahrscheinlich die falsche. Bin gespannt ob ich jetzt die richtige bekommen werde.
Die Leuchte ist noch problemlos über VW Classicparts zu beziehen:
Teilenummer Bezeichnung Art Preis inkl. Mwst.
441 947 311 Leuchte Original Teil 25.37 €
Teilenummer Bezeichnung Art Preis inkl. Mwst.
441 947 311 Leuchte Original Teil 25.37 €
Jau, DIE Teilenummer hatte ich auch gepostet, ist aber über den normalen Teilehandel nicht mehr zu kriegen. Schön, das es sowas noch bei Classicparts gibt, an meiner fehlt die Haltenase, hab sie daher angeklebt, sonst hätte ich auch direkt gucken gehen können.
Habe über ClassicParts die Leuchte mit der Teilenr. 441 947 311 geordert, zum Glück ist sie lagernd. Bekomme ich da die Leuchte 100%-ig mit dem Schalter? Den gibt es ja extra nicht lt. ETKA (für Fzg. ohne Beifahrerairbag).
Wenn sie unbeschädigt und im Originalzustand ist, ja!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden