Hand-held lighting

45 posts · 5,490 views · started

Original: German · machine translated
Have a good night.
Did every V8 actually have a glove compartment lighting? My 3.6 Mj. It's funny 91 doesn't have one or I can't find you. Can you help me?

Thank you, regards.

Daniel
WhatsApp
die bröselt gerne... da hängt bestimmt was hinterm Handschuhfach rum...
WhatsApp
Verstehe, soll ich das Handschufach mal ausbauen und gucken?
WhatsApp
neee.... brauchst nur reinlinsen

Guck mal ob vorne links oben ein Loch drin ist ..... wenn ja greif mal rein ob du Kabel erfummeln kannst ....

Gruss

WhatsApp
Ok werd mal nachsehen. Gab es eigentlich V8 ohne Handschufachbeleuchtung? Meinen Wagen habe ich aus Deutschland importiert.
WhatsApp
nööööö ...... bei damaligem Neupreis von 100 000 Mark wäre das auch arm

WhatsApp
..ich hatte auch mal so einen Kastraten. Da hatte dann einer die Handschuhfachbeleuchtung mit dem Seitenschneider abgeknipst (!!) weil der Kontaktschalter abgebrochen war. Zum Glück ist dieses Kabel nicht sehr lang und war schnell ersetzt. Aber Leute gibts.. die gibts eingentlich gar nicht..
WhatsApp
Bei mir war der Deckel ab bzw. die 2 Nasen abgebrochen. Denke mal mein Vorbesitzer hatte 2 linke Patschehände. Also neue Laternenabdeckung bestellt, angepaßt (bzw. umgebaut) und angeschlossen. Und? Nix geht.

Man gut dass ich 2 Tage vorher alles komplett auseinander hatte. Nur da war ich zu faul mal zu messen ob Saft ankommt. Naja wird halt später gemacht.
WhatsApp
Hi ...

Gibt es dann evtl. Fotos ??? ^^

Bei mir geht das Licht auch nicht aber ich war noch nicht näher damit beschäftigt ....

Ich les mich aber immer gerne vorher ein und schau mir Bilder an bevor ich was mache!!!

Grüße

Sascha
WhatsApp
Genau das hab ich vergessen, Bilder zu machen. Ich mußte das Innenleben von der alten in die neue einbauen und das Loch für den Drücker nachbohren. War zugeklebt mit Silikon.
WhatsApp
pack mal alle Papiere plus Navi ins Handschuhfach... wenn du das nicht ganz genau rein platzierst, wirds dir die Kappe genauso abbrechen...
WhatsApp
Naja, ich habe da nur das was zum Auto dazugehört drin, sprich das Handbuch und die ABE's. Links in dem kleinen Fach meine Tankquittungen, meine Tankkarte und den Schlüssel für die Anhängerkupplung. Mehr kommt da net rein.

Mein Navi ist mein Telefon und somit immer inner Tasche. Da muß dann aber schon ne ganze Menge drin liegen dass es die Laterne zerreißt. Hm.
WhatsApp
Hab ich mir fast gedacht!
Also ich hab paar Kabeln erfummelt, aber ich krieg sie nicht raus, die scheinen eingezwickt zu sein, muss das Handschuhfach ausbauen und nachsehen.
WhatsApp
Kann jemand bitte ein Foto machen wo diese Handschuhfachleuchte genau verbaut ist? Vielen Dank!
WhatsApp