es wurde zwar das Thema hier schon mehrfach behandelt, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich suche eine Halterung für den Feuerlöscher am Fahrersitz, alte Ausführung, kein Sportsitz, elektrisch einstellbar. Hat jemand solch eine Halterung abzugeben, auszuleihen oder zumindest ein Foto davon? Damit Ihr wisst, welchen Sitz ich habe, hier ein Foto davon.
ja die Bilder hatte ich schon gesehen, aber wie sieht der Halter / Konsole unter dem Sitz aus??? Das ist die Frage. Bei meinen Sitzen ist dort nichts zum befestigen.
Nee lose Halterung hab ich noch auf der Bühne liegen... die hatte ich vor einiger Zeit in der Hand als wir nach nem passenden Ersatzlöscher gesucht haben der in die Originalhalterung passt.
Dazu gabs auch nen Thread.
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=211887&page=&view=&sb=&o=&vc=1 gugg mal da durch
Hallo. Frag´ doch ´mal bei Audi nach - habe erst vor ca. 2 Jahren dort meine Halterung gekauft. Vielleicht ist diese jedoch schon entfallen! Bei Audi-Tradition habe ich diese Tage eine Halterung noch gesehen für den Feuerlöscher...dort findest Du auch ein Bild. Gruß Manfred M.
das Bild hatte ich schon gesehen und kenne es auch aus dem ETKA. Das Teil mit der Pos.Nr. 2 hätte ich ja auch, aber an meinem Sitz ist nichts woran ich es festschrauben könnte, auchnicht unter dem Leder. D.h. ich brauche erstmal einen Halter / Konsole für unter den Sitz...
Also bei meinem Conollysitz ausm Perlmutt wurde wirklich durchs Leder geschraubt. Da ist ein entsprechender Halter für 2 Schrauben drunter. Stammt vom 92er V8 mit elektrisch/memory.
Gehts dir um original oder darum überhaupt ne Halterung zu haben?
mein Schlachter hatte ne nicht-originale Variante drin, aber wenn mans nicht wüsste, dann hätte man meinen können, dass das so sein muss... is aber auch nicht am Sitz selber sondern am Blech drunter...