Holders for fire extinguishers electric normal seats

13 posts · 1,943 views · started

Original: German · machine translated
Hello.

I have already dealt with the subject on several occasions, but I have not found a solution to my problem. I'm looking for a mount for the fire extinguisher on the driver's seat, old version, no sports seat, electrically adjustable. Does anyone have to hand in, borrow, or at least take a photo of such a mount? So you know what seat I have, here's a picture of it.

Greetings to John

Edited by Johannes

WhatsApp
Hallo,

davon habe ich leider kein Bildmaterial. Bin auch die nächsten Tage nicht am V8 um Bilder zu machen!

Auf jeden Fall wird der Halter aber durch das Leder befestigt! Dahinter müsste irgendein Gegenhalter sein - wenn ich das noch richtig im Kopf habe!

Vielleicht kann ein anderen Foren-Mitglied bei seinem V8 mal nachsehen? Ansonsten müsstest Du etwas Geduld haben ...
WhatsApp
Hi

Ich gug mir mal heute Mittag meine gesammelten Sitze an ...

Normalerweise sinds immer mit 2 Schrauben befestigt...

Frank
WhatsApp
Hi

Nee lose Halterung hab ich noch auf der Bühne liegen... die hatte ich vor einiger Zeit in der Hand als wir nach nem passenden Ersatzlöscher gesucht haben der in die Originalhalterung passt.

Dazu gabs auch nen Thread.

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=211887&page=&view=&sb=&o=&vc=1 gugg mal da durch

Frank

Edited by Frank

WhatsApp
Hallo.
Frag´ doch ´mal bei Audi nach - habe erst vor ca. 2 Jahren dort meine Halterung gekauft.
Vielleicht ist diese jedoch schon entfallen!
Bei Audi-Tradition habe ich diese Tage eine Halterung noch gesehen für den Feuerlöscher...dort findest Du auch ein Bild.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hi,

das Bild hatte ich schon gesehen und kenne es auch aus dem ETKA. Das Teil mit der Pos.Nr. 2 hätte ich ja auch, aber an meinem Sitz ist nichts woran ich es festschrauben könnte, auchnicht unter dem Leder. D.h. ich brauche erstmal einen Halter / Konsole für unter den Sitz...

Gruß Johannes
WhatsApp
Hi

Also bei meinem Conollysitz ausm Perlmutt wurde wirklich durchs Leder geschraubt. Da ist ein entsprechender Halter für 2 Schrauben drunter. Stammt vom 92er V8 mit elektrisch/memory.

Frank
WhatsApp
Gehts dir um original oder darum überhaupt ne Halterung zu haben?

mein Schlachter hatte ne nicht-originale Variante drin, aber wenn mans nicht wüsste, dann hätte man meinen können, dass das so sein muss... is aber auch nicht am Sitz selber sondern am Blech drunter...
WhatsApp