Ascona C-CC 1,6 SR

30 Beiträge · 10.301 Aufrufe · gestartet

Hi

Wenn ich mich so an unsere Opel früher erinnere.. ohje... gerade der Himmelblau Ascona hat schon bei der Auslieferung gerostet wie doof... naja vielleicht auch ein bisschen später

Ein Überleben über 20 und mehr Jahre.. das hat dann bei so nem Auto seltenheitswert...

Frank
WhatsApp
Sag mal, in der kleinen Garage mit der Nummer 8 ist soviel Platz dass Du Stellplätze Deiner Fahrzeuge sogar nummerieren musst ???

Nicht übel, wirkt gar nicht so groß
WhatsApp
Gratuliere.........find ich als alter Opelaner sehr geil den Wagen.........
WhatsApp
normal nicht. Es waren Einbauplätze im Armaturenbrett oben und in den seitlichen Auflagen für die Hutablage vorhanden. Da kam aber damals nicht viel bei raus weil nur Breitbandlautsprecher mit kleinen Magneten verbaut waren........damals hat auch noch alles Aufpreis gekostet........rechter Spiegel 149 DM, 5-Gang 350 DM, die Uhr, der Intervallwischer etc...........
WhatsApp
Eben, weil ich krieg immer Ausschlag wenn ich verknorzte Türverkleidungen seh,
mit knallbunten riesen Mistquäken,
statt mal die Kugel nen halben Meter überm Hintern zu benutzen um was rückrüstbares oder unsichtbares mit hochwertigen kleinen Komponenten zu bauen.
WhatsApp
Ich habe beim Kauf auch genögelt daraufhin habe ich Türpappen ohne Boxenlöcher dazu bekommen , genauso wie neuen Vergaser , Zündverteiler , Heckblech, Benzinpumpe und Kleinkram alles orginal Opel!!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden