ups... DAS meinte ich eigentlich^^
Neue Felgen!!!
37 Beiträge · 9.349 Aufrufe · gestartet
Hi
Glaub die schleifen doch bestimmt beim Einlenken? oder?
Hab meine 245er vom ABT wieder runter gemacht,haben die
Plastik Radläufe durchgeschliffen.
Meiner ist aber auch noch einiges Tiefer.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Heiko
Glaub die schleifen doch bestimmt beim Einlenken? oder?
Hab meine 245er vom ABT wieder runter gemacht,haben die
Plastik Radläufe durchgeschliffen.
Meiner ist aber auch noch einiges Tiefer.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Heiko
Hallo Heiko.
Für was sind die Überzüge am Aussenspiegel gut?
Gruß Manfred M.
Für was sind die Überzüge am Aussenspiegel gut?
Gruß Manfred M.
Ne bei mir schleift nix auch nicht bei Volleinschlag nur ein bisschen hinten wenn 2 Leute drin sitzen und ich über Bodenwellen fahre(brauch noch Federwegsbegrenzer). Hab ein KAW Fahrwerk verbaut (55/35) mit Koni rot!
Sieht gut aus, also mir gefällts, aber für mich wär das nix... Ich ziehe Bordsteine magisch an, weil ich immer bis dicht dran einparke und da hätte ich Angst, dass statt ein bissle Gummi ein bissle Alu abgerieben wird...
un da würd i mi dooodärgern...
un da würd i mi dooodärgern...
Danke! Ja ist schon eine Umstellung hab bis jetzt auch nie richtig aufgepasst aber jetzt bin ich schon fast übervorsichtig!!!
Grüße....
Ansich find ich es auch sehr schick, vorallem die KT1 sind wirklich tolle Felgen, nur die unverteilhaften Bilder lassen echt gar nichts erkennen oder die wirkliche Stimmigkeit erahnen. Mach mal ein paar schöne Bilder in der Sonne.
Ansich find ich es auch sehr schick, vorallem die KT1 sind wirklich tolle Felgen, nur die unverteilhaften Bilder lassen echt gar nichts erkennen oder die wirkliche Stimmigkeit erahnen. Mach mal ein paar schöne Bilder in der Sonne.
Werde ich auch machen, nur leider ist die Sonne grad wo anders unterwegs!!
Sobald es das Wetter zulässt werde ich bessere Bilder nachreichen!!
Sobald es das Wetter zulässt werde ich bessere Bilder nachreichen!!
Aufgrund der fehlenden Teile seht der Wagen nun hoch. Wenn der erst wieder voll ist, wird er ganz sicher ebenfalls hier das Plastik Radhaus und am "Fussblech" schleifen. Das passiert schon bei 8,5x19 mit 235/35 ET 30. Und das sieht mir nach 9x20 oder sowas aus.
Aber warum schleift es hinten? Bei meinem scheifts hinten nicht, vorne oben auch nicht. Aber hinten fahre ich 265/30 auf 10x19 et30. Da du doch eh an den Radlägern warst, mach's dich mal freihändig. Begrenzer sind sinnfrei. Zumindest bei mir, hat das schwere Auto alle Versionen die ich getestet habe schlicht weg zu Brei gestampft. Also hab ich die Radhäuser entsprechend angepasst. ;-)
Aber es sieht auf jedfall schick aus!! :-)
Aber warum schleift es hinten? Bei meinem scheifts hinten nicht, vorne oben auch nicht. Aber hinten fahre ich 265/30 auf 10x19 et30. Da du doch eh an den Radlägern warst, mach's dich mal freihändig. Begrenzer sind sinnfrei. Zumindest bei mir, hat das schwere Auto alle Versionen die ich getestet habe schlicht weg zu Brei gestampft. Also hab ich die Radhäuser entsprechend angepasst. ;-)
Aber es sieht auf jedfall schick aus!! :-)
Was für fehlende Teile???? Evtl verwechselst ud mich??
Ne sind keine 9x20 das sind 10x17 et 20 und vorne mit 15mm Spurplatten pro Seite!!
Ne sind keine 9x20 das sind 10x17 et 20 und vorne mit 15mm Spurplatten pro Seite!!
Hi Max,
ich häng mich jetzt auch mal hier mit rein, an sich gefallen mir die KT1 recht gut, aber nach meinem Geschmack hätte es ruhig 18" sein dürfen.
Was das Thema hinten schleifen angeht, das Problem hatte ich auch, nur ich fahre hinten 285/30ZR18 11x18 ET 35 mit 5 mm Spurplatten.
Ich hatte vorher Koni gelb und normale Tieferlegungsfedern drin, jetzt habe ich Bilstein und verstärkte Federn drin und es schleift nichts mehr.
Wie Rainer schon sagte, Federwegsbegrenzer zerdrückt Dir das Auto und kannste dann angro wechseln, ich habe daher nach einer anderen Stoßdämpferkombi gesucht und bin erst mit den Bilstein glücklich geworden.
Was das Verbreitern angeht, so leicht ist das nicht, insofern man die Optik des originalen Radlaufs beibehalten will, ich habe die Radläufe komplett mit Zinn neu aufgebaut, die Türen mußten ebenfalls angepaßt werden und die Stoßstange logischerweise auch.
Hier mal meiner:
ich häng mich jetzt auch mal hier mit rein, an sich gefallen mir die KT1 recht gut, aber nach meinem Geschmack hätte es ruhig 18" sein dürfen.
Was das Thema hinten schleifen angeht, das Problem hatte ich auch, nur ich fahre hinten 285/30ZR18 11x18 ET 35 mit 5 mm Spurplatten.
Ich hatte vorher Koni gelb und normale Tieferlegungsfedern drin, jetzt habe ich Bilstein und verstärkte Federn drin und es schleift nichts mehr.
Wie Rainer schon sagte, Federwegsbegrenzer zerdrückt Dir das Auto und kannste dann angro wechseln, ich habe daher nach einer anderen Stoßdämpferkombi gesucht und bin erst mit den Bilstein glücklich geworden.
Was das Verbreitern angeht, so leicht ist das nicht, insofern man die Optik des originalen Radlaufs beibehalten will, ich habe die Radläufe komplett mit Zinn neu aufgebaut, die Türen mußten ebenfalls angepaßt werden und die Stoßstange logischerweise auch.
Hier mal meiner:
Die Reifengröße ist doch Original?
Hallo, habe die selbe Wagenfarbe aber noch viel Reparaturstau aufzuholen. Koni rot sind die zugelassen, für meinen 20V gibt es nur gelbe Konis wegen der Kolbenstangenstärke. Denke Bilsstein ist da besser für den V8, habe aber noch keine Konis gefahren.
also mein Fahrwerk ist eingetragen! Hab das Fahrwerk damals so wie es ist gebraucht beim Clemens in Offenbach gekauft!! Das Fahrwerk ist mit den Dämpfern meiner Meinung nach optimal, es ist sportlich straff aber nicht knüppelhart also man hat noch Fahrkomfort! Das war mir auch wichtig da ich es für eine Luxuslimousine nicht passend finde wenn die bockhart sind!! Aber das muss wie bei den Felgen auch jeder für sich aus machen, jeder hat andere geschmäcker und vorlieben und das ist auch gut so!!!
hmm bei mir schleift auch nix ,hab glaube ich nen 55/35 h&r fahrwerk drin .und 10 mal 17 auch mit 245 40er drauf vorne 35er spurplatten pro seite und hinten 15 pro seite . funzt wie als wenn das so muss ;-)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden