Vorher!!!
Neue Felgen!!!
37 Beiträge · 9.349 Aufrufe · gestartet
Nachher!!
Keskin KT1 in 10x17 ET20 mit Falken Reifen 245/40 17
Keskin KT1 in 10x17 ET20 mit Falken Reifen 245/40 17
noch eins
uuuuund noch eins!!!
Hab die Felgenbetten polieren lassen und den Felgenstern schwarzmatt lackieren lassen!!!
Hab die Felgenbetten polieren lassen und den Felgenstern schwarzmatt lackieren lassen!!!
Hi
Ansich siehts ja ganz nett aus... aber breite Felgen.. schmale Reifen ... gefällt mir einfach nicht... am V8 schon gar nicht..
Frank
Ansich siehts ja ganz nett aus... aber breite Felgen.. schmale Reifen ... gefällt mir einfach nicht... am V8 schon gar nicht..
Frank
Schmale Reifen?
Hi
na ich meinte das vom optischen her.. die Felge wirkt breiter als die Reifen...
Frank
na ich meinte das vom optischen her.. die Felge wirkt breiter als die Reifen...
Frank
jepp, schmale Reifen.... auf ner 10x17 Zoll Felge wirken 245 schon recht schmal. Da geht ohne weiteres mehr. 265er ist ja schon fast Standard.
Fahre ja selbst auf dem Plus als Serienbereifung 255/4017 auf ner 8x17 Zoll Serienfelge, allerdings im Winter...
Fahre ja selbst auf dem Plus als Serienbereifung 255/4017 auf ner 8x17 Zoll Serienfelge, allerdings im Winter...
Ich weiß nicht .... ich weiß nicht 
Sieht bei der Außenfarbe etwas gewöhnungsbedürftig aus ....
Vielleicht liegts auch dran dass ich Gully-Fetischist bin
Gruss

Sieht bei der Außenfarbe etwas gewöhnungsbedürftig aus ....
Vielleicht liegts auch dran dass ich Gully-Fetischist bin

Gruss
naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ich finds richtig geil!! Vorne wäre noch Platz für breitere Reifen aber Hinten bin ich mir da nicht so sicher vor allem wenn er beladen ist!!
9,5er mit 255er sieht auch klasse aus und passt ohne probleme.
die Felgenhörner stehen bissl zu weit raus bzw. die Reifen sind zu sehr gespannt, aber an und für sich machts nen sehr stimmigen Eindruck, denke hängt wohl auch mit der Farbe zusammen (Papyrus?) und würde auf nem andern wohl nicht so gut passen... ich stells mir auf meinem z.B. recht doof vor...
ne is kein Papyrus ist Bambus!!
Mhm,
tja, vorher war er noch original und hatte ein angenehmes Dämpfungsverhalten
Bastian
tja, vorher war er noch original und hatte ein angenehmes Dämpfungsverhalten

Bastian
Felgen alleine bringen es eben nicht.Sieht aus als wenn er ein höherlegungssatz hat
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden