Läuft zu fett

15 Beiträge · 3.896 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute ich habe als noch ein Problemm mit dem gemischverhältniss. Mein auto verbraucht zu viel sprit, die düsen sind ok, der luftmassenmesser ist ok, falschluft auch keine, benzinfilter gewechselt lambda auch neu, motor läuft ruhig, verbrauch 20 liter auf 100 km. hat vieleicht jemand einen rat
WhatsApp
Fehlerspeicher schon ausgelesen?

G62 wäre ein Tip. Bitte Suchfunktion bemühen, das ist hier fast schon Tagesthema...
WhatsApp
Geh einfach auf meinem Thread der ist genau unter deinem da versuchen wir grade genau dieses problem herauszufinden!!
WhatsApp
Luftmassenmesser, Falschluft im Ansaugtrakt, falschluft vor der Lambda...
WhatsApp
Hi,

das gab es mWn. nicht:

"--> Audi V8 ABT Edition bj.88 "

Hast du dafür einen Nachweis?

Bastian
WhatsApp
@Daniel : Einfach mal den G62 abziehen und dann schauen ob ob sich was ändert .....

Benzindruckregler sollte auch schon desöfteren "schuldig" gewesen sein...

Gruss

WhatsApp
montier mal fettes massekabel von auspuff zum unterboden! am besten so nahe wie möglich an kat.
WhatsApp
Deine Bremsen sind aber freigängig................??????????

(Soll keine Beleidigung sein jetzt!)

Gruß
Markus
WhatsApp
Ne Schlauchschelle um die Lambda und ein Kabel irgendwo auf Masse in 1,5mm flexibel reicht auch aus. Ich hab schon zweimal einen Rü zwischen Lambda und Auspuff gemessen, da nützt es also nix den Auspuff nochmals mit Masse anzubinden.

Gruß Uwe
WhatsApp
Da würd ich sie erstmal abziehen und gucken ob Änderung ist bevor ich anfang zu basteln

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden