who can tell me where to find the security for the radio. There's one on the radio, but it's not broken. wanted to install another radio didn't work and now the original can't. What's going on? and cd wersler is not working either. No current.
Safety box radio audio a8 d2
3 posts · 3,210 views · started
hallo, ich habe die Sicherung für Radio schon mal gewechseln. ich glaube sie liegt in der zweite Reihe von oben und im drite Positon von rechts. die sicherungskasten liegt bei der beifahrer seite am rechte Fuss-nähe.
wenn du es nicht schafft, dann sagt Bescheid. ich werde genau nach farbe und reihenfolge nachschauen. bitte um verständnis für meine Deutsch.
Tien
wenn du es nicht schafft, dann sagt Bescheid. ich werde genau nach farbe und reihenfolge nachschauen. bitte um verständnis für meine Deutsch.
Tien
danke ich habe sie schon gefunden. sie war im kofferraumrechts da wo die batterien sind. das dumme ist da stand nichts vom radio nur andere sachen. das stand im handbuch. aber danke für die antwort.