Er läuft zu Fett

96 Beiträge · 38.468 Aufrufe · gestartet

Na dann sollte der G62 als Fehlerquelle doch auszuschließen sein...

Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal dazu komme, alle Geber elektrisch nachzumessen. Die Werte stehen ja alle im RLF. Im Juni hab ich TÜV und da sollte alles im grünen Bereich sein. Ich hab bisher immer nur mit Ach und Krach die ASU bekommen, weil immer alle Werte im oberen Grenzbereich lagen.

Diva halt...
WhatsApp
Nimmt dein V8 zufälliger ein wenig Öl?
Bei mir weiß ich es ja leider nIchthyosaurier habe nämlich auch schon gedacht wenn die Kolbenringe ein bisschen verschlissen sind das dadurch ein wenig Öl mit in den brennraum kommen könnte und er deswegen qualmt!!!
WhatsApp
Das juckt aber nicht für die AU.
CO und Lambda wollen die da nur.
Wenn es gar nicht geht hau etwas Ethanol rein.
Aber Suche endlich nachdem Fehler
WhatsApp
So heute ist nun auch schon mein kabel gekommen!
Habe Versucht ins Steuergerät zu kommen aber folgendes ist passiert:
Das Schwarze kabel habe ich auf die nummer 1 Versorgung getan
und das weiße auf den 3 anderen probiert!
Auf 2 Motronik AT-getirbe ist er iwi nicht verbunden und bei den anderen beiden ist er verbunden aber kommt nicht ins steuergerät und ausserdem knackt vorne im Motor dabei sone box keine ahnung wovon die ist habe einmal anhand von bilder alles auf gelieste wie die stecker sitzen und welche Box ich meine!!
WhatsApp
Bei mir ist nen schwarzer und nen weißer Kontakt, da kommt der Vag COM scheiss ran.
Vag COM auch passend konfigurieren - LED Test usw.
WhatsApp
Habe es heute nocheinmal probiert und er kann sich mit keinem Steuergerät verbinden!!
WhatsApp
Moin Stefan,
schon mal mit manuell auslesen versucht?
Steht ein Beitrag dazu in den F.A.Q.
WhatsApp
Ne manuel auslesen habe ich noch nicht versucht das wäre noch ne gute idee!
Nach Legan ist es sehr weit von hier bin ganz oben an der dänischen grenze bei Sylt!!
WhatsApp
Vielleicht die K Line durchgeknipst?
Sowas gehörte vor 20 Jahren zum Guten Ton...
Durchmessen bis Steuergerät.

Dein Auslesekabel wird aber erkannt?
Welche Fehlermeldung kommt denn???
WhatsApp
ähmmm.........Legan ist dann doch nicht weit weg von Dir........das sind dann ca. 100 km von Dir und dann wird die auch geholfen..........schreib doch mal den Thomas Müller an...........
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden