Bild 2
Er läuft zu Fett
96 Beiträge · 38.471 Aufrufe · gestartet
Den Luftfilter ölen???
ja die meisten sportluftfilter sind nassluftfilter die werden regelmäßig gereinigt und geölt.
geölt habe ich meinen nicht aber macht das was??
Mit welchem Öl ölst du den denn??
Mit welchem Öl ölst du den denn??
das kommt drauf an. du kannst nicht einfach jeden sportlufti ölen. guck erstmal was du da drin hast. biste dir nicht sicher kauf dir nen neuen. entweder einen originalen papier oder eben einen sport von k&n oder so. bei k&n bekommst ein filterreinigungsset. da haste reiniger und öl dabei mit anleitung.
es gibt noch so billige schaum dinger die aussehen wie ein stück matratze die sollte man glaube ich auch ölen. auf alle fälle musste egal welcher filter regelmäßig kontrollieren und austauschen oder reinigen.
es gibt noch so billige schaum dinger die aussehen wie ein stück matratze die sollte man glaube ich auch ölen. auf alle fälle musste egal welcher filter regelmäßig kontrollieren und austauschen oder reinigen.
Bearbeitet von Dominic
Das ist keine Lambdasonde sondern der Temperaturfühler im Kat.
Definitiv nur eine Lambdasonde im V8.
Definitiv nur eine Lambdasonde im V8.
Mann... Haube auf, Lampe in die Hand, Kopf über Zündverteiler rechts (also Beifahrerseite) halten, mit der Lampe drunter leuchten, Augen WEIIIIT auf machen, vorher evtl. Kaffee trinken um die Müdigkeit los zu werden... DANN siehst nen Stecker der einfach so an den Zylinderkopf gesteckt ist...
Wenn er zu fett läuft, würde ich den Temperaturfühler im rechten KAT wechseln. Der dürfte hin sein. Wie hoch ist dein Benzinverbrauch?
hä? wie kommst jetzt auf sowas? der Geber is für die Warnung bei Überhitzung...
bevor nicht die Lambda und der G62 augeschlossen sind würd ich mal gar nix am Kat machen...
bevor nicht die Lambda und der G62 augeschlossen sind würd ich mal gar nix am Kat machen...
noch n Foto dazu im Anhang... und das Ganze sieht man eigentlich auch ohne Lampe...
Ich wollt den Stecker bei mir mal abziehen, gibt es da einen Trick?
Hab keine Klammer o.ä. ertastet zum reindrücken
Hab keine Klammer o.ä. ertastet zum reindrücken
Ach so. Auswaschen (Geschirrspüler wirkt Wunder) und neu mit Filteröl einsprühen tu ich den K&N regelmässig. Einfach einbauen und glauben das hält dann ewig ist reichlich naiv
Ja ich kucke nachher mal nach ob ich den finde!!
Aber wie soll ich dann dabei nun rausfinden ob er funktionert oder nicht ich kann doch bestimmt keinen unterschied merken wenn er im Stand läuft oder??
Ja das ist mir klar das man den filter öfters reinigt!!!
aber mit dem Öl wusste ich nicht!!
Aber wie soll ich dann dabei nun rausfinden ob er funktionert oder nicht ich kann doch bestimmt keinen unterschied merken wenn er im Stand läuft oder??
Ja das ist mir klar das man den filter öfters reinigt!!!
aber mit dem Öl wusste ich nicht!!
wenn du nicht weisst was du da hast, dann schmeiss den Krempel weg und besorg dir entweder original oder halt son K&N aber wenigstens weisst dann was zu tun ist...
ist aber eine da... genau wie bei den andern beiden Tempgebern, bzw, wie bei fast allen Steckern... suchsuch...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden