Audiwahn, die haben doch ein Rad ab

74 Beiträge · 24.996 Aufrufe · gestartet

Ja.........da noch mehr.........ich seh schon. Hier gibt es Leute die Geld haben bis zum abwinken denen es anscheinend egal ist wenn Folgeschäden auch nach der Garantie auftreten können und die Bedenken anderer was solche Umbauten angeht nicht teilen wollen. Da wird immer nur gesagt wie toll das alles läuft und wie lange die schon damit fahren.........die sich aber immer mal wieder beschweren das ein Ersatzteil bei audi Unsummen kostet.........ich gehöre ja auch zu denen die sich immer mehr über die Preise bei Audi wundern, aber ich gehöre hier im Forum mit Sicherheit zu den Kleinverdienern der sich jede Investition am V8 ersparen muss. Da ich nach heftigen Investitionen hoffte das der Wagen nun rund läuft wollte ich wirklich eine LPG Anlage anbauen lassen. Hatte mir ja Angebote von einigen Werkstätten im Umkreis von 300 km eingeholt. Aber dann meinte ja meine Maschine nicht mehr so zu wollen wie sie soll. Also ist das Thema leider für mich seit 2 Jahren durch. So und damit beende ich diesen Tread für mich.............
WhatsApp
Mario meinte es nicht kritisch... sondern ernsthaft... seit 2 Jahren ist die LPG-Geschichte für dich durch? warum machst dann hier so nen Aufstand?

Wennde zum Arzt gehst machst nen Aufstand, wenn die OP ansteht machst nen Aufstand... wenn der Blinddarm raus ist und ein anderer auch den Blinddarm raus nehmen will, machst auch nen Aufstand? so als wärs dein eigener Blinddarm? obwohl er schon heile raus is?

denn genau so klingen deine letzten Postings...
WhatsApp
Hach......
Ich muß mich heute mal beschweren!

Ich war beim Tanken, da mein Gastank wirklich leer war!
Ich habe sagenhafte 78,48Ltr getankt und eine Unsumme von 58€ dafür hingelegt! Abzüglich 1Ct. pro Liter Kundenrabatt!
So viel habe ich schon lange nicht mehr bezahlt!
Tank war aber auch echt leer!
Benzin muß ich auch noch tanken, da die Reserveleuchte gestern aufgeleuchtet hatte! Meeeensch; Benzin habe ich doch erst vor 3 Monaten etwas getankt......; Mennoooooo

Spass
WhatsApp
Ich habe mich auch über die derzeit "hohen" LPG-Preise geärgert (letzten Sommer warens lachhafte 49,9 Cent über Monate)... aber das ist gar nichts gegen unsere Nachbarn:
Ich bin gestern aus Südfrankreich heimgefahren, entlang der Autobahnen wurden für den LIter GPL 88 - 90 Cent fällig Da wirkten auf deutscher Seite anschließend die 79,9 Cent fast wie ein Schnäppchen *G*
WhatsApp
HI,

Frank spricht eine Tatsache an, die nicht von der Hand zu weisen ist. Der Großteil der Leut' sind Pfuscher, ob das nun Ärzte, Mechaniker, Gasumrüster oder weoß der Geier was sind. Und gerade die, die am lautesten Werbung für sich selbst machen, sind oft die größten Weichbirnen.

Und wenn er sowieso Probleme mit der Maschine hat, was soll er sich noch weitere Probleme an Bord holen.
Dass es verdammt schwer ist, gute Leute zu finden, erkennt man daran, dass wir hier regelmäßg halb Europa durchqueren, nur um jemand Kompetenten an der Hand zu haben. Wieso soll das bei Gasumrüstern anders sein? Gerade bei Fahrzeugen, deren Zylinderanzahl nicht mehr an einer Hand abzählbar sind - da wir's für so manchen schon furchtbar eng...
lG

Bastian
WhatsApp
Bestes Beispiel für einen "versauten" Gaseinbau war doch Joe´s A8. Vielleicht ruft man sich mal den Thread von ihm in Erinnerung.

Ich bin ebenso sehr kleinlich was meine Werkstatt-Auswahl angeht und fahr nicht in die erstbeste.

Und auch bei Gasumrüstern denken sich manche, die paar Zylinder mehr, was soll denn da schon groß anders sein.

Und will man Qualität, dann zahlt man auch dafür. Wobei ich gerne dazu bereit bin. Allerdings wächst meine Kohle auch nicht auf dem Baum im Garten und so muß ich mir schon überlegen, was ich mach.
Vor allem wenn man zwei solcher Exoten hat (Plus und V8), geht die Instandhaltung schon mal ins Geld und da bleibt für Mehrausgaben nicht mehr viel Spielraum. Da haut mir meine Frau schon auf die Finger...
WhatsApp
In Antwort auf:

Und will man Qualität, dann zahlt man auch dafür. Wobei ich gerne dazu bereit bin. Allerdings wächst meine Kohle auch nicht auf dem Baum im Garten und so muß ich mir schon überlegen, was ich mach.

...Deswegen hab ich mir aus notwendigkeit die Schrauberei angeeignet.
Nun isses en Hobby und weniger Notwendigkeit..

Meine Oma sagte schon: Billich is am end zu deier!
(Hessisch: Billig ist am ende zu teuer!)

WhatsApp
Ich sehe, es gibt hier Leute die Geld haben bis zum abwinken....

Ja, fast, weil ich am Kraftstoffspare. ;-)

Du sagst, man liest überall nur von Problemen mit Gasanlagen. Haste mal drüber nach gedacht, das sich all die nicht melden, deren Anlage seit Ewigkeiten problemlos läuft? Oder stell ich mich hier hin und sage; meine DS2 Brenner funzen seit 100.000km!!! Meine Federbeine haben schon wahnsinnige 300.000km gehalten!! Und meine CD wechsler dreht sich immer noch wie wild!!

Solange etwas gut ist, sagt keiner was, wenn jemand probe hat, sucht der Hilfe, und das liest du in Netz.

Kein Umbauer in der Nähe? Dann wäre ich ben weiter gefahren. Ich hätte Thomas und Fabian unter Androhung von Gewalt gezwungen. ;-)

Wenn dein Motor so im Eimer ist, warum schreibst du dann alle wat von irgendwelchen höllenbenzinpumpen, und Revisionen!! Ich reden, machen. Und am besten so nah wie möglich am Original!! Das bat bei 24.000 anderen D11 auch geklappt. Wenns bei dir nicht klappt, liebte nicht am Auto. Du bist für dein Auto verantwortlich, nicht das Auto für dich. Und wenn's vergeigt ist, musste dir an die Nase packen.

Zum bescheissen gehören auch immer zwei, einer der es versucht, und einer der so blöd ist und drauf rein fällt.

Wenn dein Tank von Innen rostet, dann solltest du das Auto verkaufen, weil dann klappt's wohl nicht mitm volltanken. Kostet dein Sprit immer nur 20€?

Oberklasse, kostet Geld. Und wenn man das nicjt hat, muss man Mittelklasse fahren.

Und das ist nicht mal böse gemeint.
Wir haben einen im Städtchen, der tankt für 5€... 6 mal am Tag!! Großes Kino!! Echt großes Kino!! ;-) aber ein Auto für 10.000€.
WhatsApp
weiste was.........kein Kommentar! Ich schreib was von Höllenbenzinpumpen.........biste doof oder was? Ich hab nach ner Benzinpumpe gefragt weil meine kaputt geht!!! Da kann man ja wohl mal nach Erfahrungswerte hier im Forum fragen. Und ja, ich sprach von ner Motorüberholung.........auch da wollte ich Erfahrungswerte und Preise erfragen und keine besser wissenden Kommentare! Man oh man............echt @Rainer.......nicht reden machen meinste..........aber uns fragen was als nächstes für ein Audi gekauft werden soll...........neneneee!
WhatsApp
und das mit dem Tank: wo hab ich erwähnt das mein Tank von innen das rosten beginnt? Ich schrieb davon, dass unsere Blechtanks auch von innen rosten, wenn die dauernd mit ein wenig Startbenzin gefüllt wären. Davon abgesehen, stelle ich meinen dicken nach jeder längeren Fahrt mit vollem Tank ab und im Winter steht der sogar mit randvoll befülltem Tank im Winterlager. Da wird die gute alte Kanisterbetankung durchgeführt um den Tank auch wirklich randvoll zu bekommen. Noch was dazu wie man sein Auto behandelt so dankt es das: Ich habe an dem Wagen alle Sensoren erneuert, Wasserkühler, Ölkühler, LLRV, Bremsen komplett, Fahrwerk komplett, Abgasanlage, Heckblech, Reifen, BBS Felgen aufbereiten lassen, alle Motordichtungen, alle Simmeringe und den hinteren Flansch, die Köpfe wurde fachmännisch überarbeitet, ZR, Scheinwerfergläser und Reflektoren, Scheinwerferreinigungsmotoren, Stoßfänger lackieren lassen, neue Speigelgläser, Benzindruckregler, Handbremsseile, Lenksstockverkleidung, beiden Lenkstockhebel, neues Lederlenkrad, neue Holzverkleidung Schaltkulisse, neuer Türgriff Fahrerseite, neue Edelstahlanlage usw. Und das alles innerhalb von drei Saisons. Dazu noch die regelmäßig Leder- und Wagenpflege und er bekommt von mir nur noch vollsynthetisches 10W40 obwohl er soviel verbraucht...........also komm Du mir bitte nicht das ich mich nicht um meinen Wagen kümmere............so, habe fertig......... ;)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden