ich brauche umbedingt die Spreiznieten der Stoßstangen vorne und hinten insgesammt 32 Stk., leider sagte mir der freundliche gestern das die EoE sind und nirgens noch welche rumliegen Weiß wer von welchen Auto die sonst noch passen könnten? Die hat Audi ja sicher nicht eigens fürn V8 konstruiert.
Das ist aber seltsam. Ich hatte vor 'ner Weile meine ehemalige Werkstatt besucht und dort wurde ein Opel Corsa repariert. Die Spreiznieten waren beinahe gleichgross wie welche die Du benötigst.
Ja, da war was..... Ich hab nach ewigem rumgerenne und etlichen Bezihungen die letzten 33St. europaweit bekommen. Offiziell hab ich die letzten bei Audi käuflich erworben. Die Teile waren so in der Weltgeschichte versprenkelt, das der jeweilige Versand ungleich teurer war wie die Teile selber. uddel mal den alten Thread raus, mußt suchen. Ich glaube das da auch eine Antwort mit passenden Alternativen war. Aber zu dem Zeitpunkt war meine "Bestellung" schon am rollen.
Richtig, ich hatte im Januar auch welche holen wollen und hab mir dann aber ne Alternative rausgesucht. Nur weiß ich nicht mehr welche Teilenummer die hatten bzw. von welchem Auto. Das hatt ich glaube auch mal irgendwo ins Forum geschrieben, aber wo?
macht euch doch net ganz soviel Sorgen Berner und Würth haben ein riesiges Plastspreiznietensortiement da wird sich doch was finden lassen. Würth und Berner Niederlassungen gibts auch frei zugänglich für den Privatmann mittlerweile an jeder größeren Ecke
Manchmal liegt die Lösung so nah.... Bei mir in der nähe gibts einen Autozubehörladen der diese Nieten in verschiedenen grössen verkauft und siehe da die V8 niete 8X21mm ist dabei. Kleinste abgabemenge zwar 50 Stk aber bei dem gesamtpreis von 11€ irgendwas .......egal