Hello
with my v8 I always have such a buzz and whistle when the radio is connected but if I lock the radio again from the current is the noise away the noise comes from the speaker boxes can help me
Thank you Piet
Rounding and whistles
7 posts · 1,466 views · started
Wahrscheinlich Bose mit Adapter (Dietz) verbaut?
Ich würde den Adapter mal anders verlegen.
Grüße
Bernd
Ich würde den Adapter mal anders verlegen.
Grüße
Bernd
ich habe kein bose sound system hab ich vergessen zu sagen sorry
Edited by Piet
Hallo.
Versuche es mit einem anderen Massepunkt für´s Radio.
Gruß Manfred M.
Versuche es mit einem anderen Massepunkt für´s Radio.
Gruß Manfred M.
danke aber das habe ich gleich mal gemacht aber alles beim alten
Hast du ne endstufe verbaut?
Wenn ja kanns sein das die Boxen Kabel zu dicht an Stromführenden Kabeln verlaufen und du die Lima im Radio arbeiten hörst, jedenfalls wenn das geräusch auch drehzahlabhängig sein sollte.
Wenn ja kanns sein das die Boxen Kabel zu dicht an Stromführenden Kabeln verlaufen und du die Lima im Radio arbeiten hörst, jedenfalls wenn das geräusch auch drehzahlabhängig sein sollte.
Dann komm erst mal mit Daten rüber... WAS ist verbaut? WIE ist es verbaut?
Ist das Pfeiffen/Summen Motordrehzahlabhängig? wenn ja, dann schlecht verlegte Kabel (vermutlich beifahrerseitig bei all den andern Kabeln verlegt)... insbesondere Masse.... wenns nicht drehzahlabhängig ist, tendiere ich zu nem defekten Bauteil... wenn es "nur" brummen würde, dann wäre es einfach nur schlechte Masse...
wenn irgendwo ne Endstufe drin hängt, kanns gut sein, dass sie putt ist... das kann auch sowas erzeugen...
Ist das Pfeiffen/Summen Motordrehzahlabhängig? wenn ja, dann schlecht verlegte Kabel (vermutlich beifahrerseitig bei all den andern Kabeln verlegt)... insbesondere Masse.... wenns nicht drehzahlabhängig ist, tendiere ich zu nem defekten Bauteil... wenn es "nur" brummen würde, dann wäre es einfach nur schlechte Masse...
wenn irgendwo ne Endstufe drin hängt, kanns gut sein, dass sie putt ist... das kann auch sowas erzeugen...