Renewed all the pears at the switches in the center console recently. I fought a little with the light gauge control switch, then both hoses fell down. So, and now my question: Which tube belongs to where, one is black and the other is red-black. These debris are so short that you can hardly install them normally.
Thank you for any help!
Switches for LWR
6 posts · 1,663 views · started
eigentlich egal.....
Ach so, na dann ist mein Schalter kaputt. Ich habe nämlich eine neue Lampe in den Schalter eingebaut und musste dazu den Schalter aufbohren, hab ihn aber wieder abgedichtet. Aber scheinbar brauch ich einen neuen Schalter aber von wo, denn der ist entfallen ohne Ersatz.
nimm einfach neue Nieten... im Prinzip reicht eigentlich auch Sekundenkleber... einzig die Membrane im Gehäuse muss dicht schliessen, da nützt äusserliches Dichten nix, wenn mit Dichtmasse ala SilikonFugenDichter gearbeitet wurde ists sowieso für die Katz, das dehnt sich bekanntlich und das Gehäuse wird somit nicht zusammengepresst....
Hatte der V8 eigentlich ab 1988 serienmäßig eine LWR oder erst später?
Meines Wissens nach gab es die LWR von Anfang an in Serie.Pflicht wurde sie in Deutschland allerdings erst ab Januar 1990.