Schalter für LWR

6 Beiträge · 1.663 Aufrufe · gestartet

Habe vor kurzem alle Birnen bei den Schaltern in der Mittelkonsole erneuert. Mit dem Leuchtweitenregulierungsschalter hab ich etwas gekämpft, dann fielen beide Schläuche runter. So, und nun meine Frage: Welcher Schlauch gehört wohin, der eine ist schwarz der andere rot-schwarz. Diese Trümmer sind so kurz, dass man es kaum schafft die wieder normal einzubauen.

Ich danke für jede Hilfe!
WhatsApp
Ach so, na dann ist mein Schalter kaputt. Ich habe nämlich eine neue Lampe in den Schalter eingebaut und musste dazu den Schalter aufbohren, hab ihn aber wieder abgedichtet. Aber scheinbar brauch ich einen neuen Schalter aber von wo, denn der ist entfallen ohne Ersatz.
WhatsApp
nimm einfach neue Nieten... im Prinzip reicht eigentlich auch Sekundenkleber... einzig die Membrane im Gehäuse muss dicht schliessen, da nützt äusserliches Dichten nix, wenn mit Dichtmasse ala SilikonFugenDichter gearbeitet wurde ists sowieso für die Katz, das dehnt sich bekanntlich und das Gehäuse wird somit nicht zusammengepresst....
WhatsApp
Hatte der V8 eigentlich ab 1988 serienmäßig eine LWR oder erst später?
WhatsApp
Meines Wissens nach gab es die LWR von Anfang an in Serie.Pflicht wurde sie in Deutschland allerdings erst ab Januar 1990.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden