Der Motor hält vermutlich ewig, oder zumindest sehr lange durch, wenn man immer genug Öl nach füllt. ;-) Warum auch nicht.
Der neue Besitzer meines ABH Motors (mit überholten Köpfen) hatte sich nie beschwert. Einsatzzweck - Stock Car Racing. Ölverbrauch usw -> egal..
Ja, mir waren die 3-5 Liter (Ölverbrauch) auf 1000 TKM bei rund 400 TKM Laufleistung - dann doch etwas zu viel. Klar, sah man auch den Rauch.
Gruesse
Bernd
V8 raucht blau
183 Beiträge · 93.010 Aufrufe · gestartet
Hey Roy.... Ich glaub du fährst meinen alten V8 
Das war bei dem genauso
Man was war das manchmal peinlich nach dem abstellen.
Da kamen manchmal Leute zu mir und meinten, "ich glaub ihr Auto brennt"

Das war bei dem genauso
Man was war das manchmal peinlich nach dem abstellen.
Da kamen manchmal Leute zu mir und meinten, "ich glaub ihr Auto brennt"
Andere Leute sind mir egal... ausser die Bullen damals nach ner Passfahrt...
Die meinten aber zum Glück nur, dass ich wohl etwas aufpassen müsste wegen brennen und so....
Ich erwiderte nur, dass das ein schweres altes Auto sei, nach der ganzen Bremserei den Berg runter ists halts bissl warm....
naja... normalerweise wollens bei ner üblichen Kontrolle ja nie in den Motorraum schauen - bei meinem schon... danach konnte ich sofort weiter
Die meinten aber zum Glück nur, dass ich wohl etwas aufpassen müsste wegen brennen und so....
Ich erwiderte nur, dass das ein schweres altes Auto sei, nach der ganzen Bremserei den Berg runter ists halts bissl warm....
naja... normalerweise wollens bei ner üblichen Kontrolle ja nie in den Motorraum schauen - bei meinem schon... danach konnte ich sofort weiter
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden