Hi, I just came back from Wetzlar with my new project for the next few months. 7 hours Train rides with everything that can happen and then nice to cruise back. was a great day...now a nice beer
Hi, ist der 2,3 er Fünfzylinder...zum Glück. Wegen nem 4 oder 6 Zylinder wäre ich nich gefahren. Leider ist der Motor noch das beste...aber das wusste ich bevor ich gefahren bin. dafür war er günstig...hoffe ich
Hi, bezahlt hab ich 1300 Teuros. Tüv seit Nov. 2010 abgelaufen und unter dem linken Rücklicht ne Handgroße Spachtelstelle. Ansonsten halt benutzt...Lack is matt und die Innenausstattung geht so. Verdeck ist gut aber die Scheibe blind. Elektrik is alles heile, funzt alles.
ähm, wieso muß die hintere Scheibe für den Tüv neu? Weil sie vielleicht blind geworden ist?
Blödsinn, sonst dürfte ja wohl kein LKW mit Kastenaufbau auf die Strasse. Zum Betrieb im Strassenverkehr reicht ein rechter Außenspiegel.
Du kannst doch auch her gehen und Dir Deine Heckscheibe nach Gutdünken zukleben, da sagt dann auch kein Prüfer was, solange Dein Fahrzeug zwei funktionierende Außenspiegel hat.
der Vorbesitzer vom Cabrio kam nicht drüber weil man aus der Scheibe nix mehr sah.........ich hatte ein Kadett Cabrio, da hatte jemand die Glasscheibe durch ne Kunststoffscheibe ersetzt die wiederrum dann nach ein paar Jahren blind war.........ich kam auch nicht durch. Ein Kollege mit nem Peugeot Cabrio, genau das gleiche. Drei Unterschiedliche TÜV Stellen und auch zeitlich getrennt voneinander............jedesmal kein TÜV wegen blinder Heckscheibe!!! Zufall oder wie?