naja deutschland ist da schon,naja ich sags jetzt nicht.
Im Prinzip ist ja mit ebay auch so, was hab ich da schon bezahlt oder nicht bekommen, oder teilweise schon bekommen aber was defektes. warum machen menschen sowas.
Ich denk immer so, wenn ich was verkaufe dann soll dies makellos sein, wenn defekte oder kratzer o. ä. da sind, dann schreib ich das erlich rein, ich selber will ja auch nicht ausgenommen werden und schließlich ne weiße weste hinterlassen.
Was würdet Ihr mir raten
33 Beiträge · 14.483 Aufrufe · gestartet
Du meinst der Name ist echt?
ja nee is klar... BILD war dabei
laß ma stecken!
Grüßle
Jens
ja nee is klar... BILD war dabei
laß ma stecken!Grüßle
Jens
Hi
Tja.. und da haben wir ein Problem mit den unterschiedlichen Sichtweisen...
Für den einen ist es eine Kleinigkeit... für den anderen eine Selbstverständlichkeit usw usw.
Frag mal bei den Gerichten... Behaupte was was du nicht beweisen kannst.. und du hast ein Problem... auch wenn du eigentlich recht hast!
Ich mußte das mal auf die Harte lernen.. und eins hat mir dann das Gericht besonders vorgeworfen... das ich meinen Bericht über das geschehene öffentlich gemacht hab. Sprich ich hab das an einige nicht direkt beteiligte verteilt.
Frank
Tja.. und da haben wir ein Problem mit den unterschiedlichen Sichtweisen...
Für den einen ist es eine Kleinigkeit... für den anderen eine Selbstverständlichkeit usw usw.
Frag mal bei den Gerichten... Behaupte was was du nicht beweisen kannst.. und du hast ein Problem... auch wenn du eigentlich recht hast!
Ich mußte das mal auf die Harte lernen.. und eins hat mir dann das Gericht besonders vorgeworfen... das ich meinen Bericht über das geschehene öffentlich gemacht hab. Sprich ich hab das an einige nicht direkt beteiligte verteilt.
Frank
da hast du recht.
bei Ebay kannste aber zumindest eine Bewertung abgeben........ich hab auch schon hier im Forum 300 Euro verloren.........also ich finde sowas nicht lustig.........
aber grob gesagt, was bringen dir schon Bewertung, da sich die Verkäufer dann sowieso rausreden.
Wenn ich ehrlich sein soll, wäre mir fast kein Weg in der Republik zu weit um mal beim Verkäufer guten Tag zu sagen.
Gibt da bestimmt möglichkeiten.
Wenn ich etwas haben möchte, dann ziehe ich immer eine Abholung in Betracht. War schon in Österreich, Frankfurt,Essen usw nur um ersteigerte Dinge abzuholen.
Nun gut, wie heißt es so schön, "Der Weg ist das Ziel"
Gibt da bestimmt möglichkeiten.
Wenn ich etwas haben möchte, dann ziehe ich immer eine Abholung in Betracht. War schon in Österreich, Frankfurt,Essen usw nur um ersteigerte Dinge abzuholen.
Nun gut, wie heißt es so schön, "Der Weg ist das Ziel"
na wenn ein unzuverlässiger Verkäufer fast nur schlechte Bewertungen bekommt kann der sich auf Dauer nicht mehr rausreden........
In Antwort auf:
Frankfurt
... und kommst nichmal aufn Kaffee vorbei!
Sorry, beim nächsten Mal wirds eingeplant !
Schmähtandler 
Die Sache mit dem Hinfahren ist halt immer relativ. Für 5.- EU oder auch 100.- EU mehr als ein paar respektive ein paarhundert Kilometer zurückzulegen, ist sinnlos, außer man kann's kombinieren. Nur weil ein Vielleicht-Betrüger mal ein Aha-Erlebnis hat, wird sich der nächste nicht anders verhalten. Und rechnat man die vergeudete Zeit und den Sprit auf, zahlt sich's rationell gesagt fast nie aus, was zu unternehmen.
lG
Bastian

Die Sache mit dem Hinfahren ist halt immer relativ. Für 5.- EU oder auch 100.- EU mehr als ein paar respektive ein paarhundert Kilometer zurückzulegen, ist sinnlos, außer man kann's kombinieren. Nur weil ein Vielleicht-Betrüger mal ein Aha-Erlebnis hat, wird sich der nächste nicht anders verhalten. Und rechnat man die vergeudete Zeit und den Sprit auf, zahlt sich's rationell gesagt fast nie aus, was zu unternehmen.
lG
Bastian
Bastian, der Weg ist das Ziel !
Frag den Tom mal, der wirds bestätigen
Wenn man die Kosten zu Grunde legt, ist es das reinste "Verlustgeschäft", das ist klar.
Aber der Spaßfaktor steht dem gegenüber
Die Tour nach Österreich war einfach zu erklären.... kein Versand
Frag den Tom mal, der wirds bestätigen

Wenn man die Kosten zu Grunde legt, ist es das reinste "Verlustgeschäft", das ist klar.
Aber der Spaßfaktor steht dem gegenüber

Die Tour nach Österreich war einfach zu erklären.... kein Versand
Hi,
bei mir rennst du da offene Türen ein - frag' mal den Thomas, da war ja auch schon mit dabei
Aber irgendwie mag kein Mensch einen V8 aus Australien oder Japan zurückholen... alles Sissies.
Bastian
bei mir rennst du da offene Türen ein - frag' mal den Thomas, da war ja auch schon mit dabei

Aber irgendwie mag kein Mensch einen V8 aus Australien oder Japan zurückholen... alles Sissies.
Bastian
ist mir bekannt..... da war ja auch nix mit Versand
Wär' mal was neues für den Jens - wer einen V8 so vollstopfen kann, kann auch einen V8 in ein Paket stopfen 
Bastian

Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden