Preisangaben plus MwSt. oha... wenn es da nicht mal Ärger gibt.
Klima Umrüstung
43 Beiträge · 9.283 Aufrufe · gestartet
Warum meinste?
Darf man gegenüber privat Personen nicht machen, kann man ne Abmahnung kassieren.
Ich krieg ja schon ne Rechnung mit MwSt..........oder meinste das auf die Homepage setzen?! Aber ist doch denen Ihr Problem..........morgen hab ich nen Termin und werde berichten.
Das auf der Homepage. Preisangaben gegenüber Kunden sind immer mit Steuer.
Gibt halt Leute die sprechen nur von Preisen ohne Steuer und wenn es dann an das Bezahlen geht sieht das Sümmchen doch anders aus - damit es dort zu keinen Konflikten kommt.
Gibt halt Leute die sprechen nur von Preisen ohne Steuer und wenn es dann an das Bezahlen geht sieht das Sümmchen doch anders aus - damit es dort zu keinen Konflikten kommt.
na Martin..........also das krieg ich noch hin zu den aufgerufenen 80 Euro die 19% dazuzurechnen. Steht doch da ohne MwSt.................
Darum geht es nicht. Preise an Privat sind immer MIT Steuer anzugeben.
Ich würd nicht alles glauben was im Wiki steht.
Wenn du lange genug sorglos mit R12 oder Geschwistern wie R22
gearbeitet hast kann je nach veranlagung die enstehung von Parkinson forciert werden.
Kannst ja mal bei auströmendem R12 o.ä. ne ganze Zigarette rauchen und gucken ob du danach noch stehst ohne an einer verätzte Lunge krepiert/erstickt zu sein.
Das Zeug nannte sich im WW1 und tw. im WW2 Grünkreuz oder ganz platt Phosgen.
Wenn du lange genug sorglos mit R12 oder Geschwistern wie R22
gearbeitet hast kann je nach veranlagung die enstehung von Parkinson forciert werden.
Kannst ja mal bei auströmendem R12 o.ä. ne ganze Zigarette rauchen und gucken ob du danach noch stehst ohne an einer verätzte Lunge krepiert/erstickt zu sein.
Das Zeug nannte sich im WW1 und tw. im WW2 Grünkreuz oder ganz platt Phosgen.
Gibts in deiner Ecke nicht ne Firma die Industrieklimaanlagen einbaut/repariert/wartet? Die anrufen fragen Nach R413 und gut.
http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=246380&Forum=v8forum_ger&Words=Micha%20B&Match=Username&Searchpage=1&Limit=25&Old=1year&Main=245350&Search=true#Post246380
http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=246380&Forum=v8forum_ger&Words=Micha%20B&Match=Username&Searchpage=1&Limit=25&Old=1year&Main=245350&Search=true#Post246380
Hi
Hab ich schon mal rumgefragt.. die haben aber abgewunken...
Frank
Hab ich schon mal rumgefragt.. die haben aber abgewunken...
Frank
Hm, das ist natürlich doof. Da hatte ich ja richtig Glück gehabt. Knapp 2 Jahre her und kühlt immer noch sehr gut. Ich würde weiter rumhorchen. Wenn des bei uns gint muss es dass doch auch bei euch geben...
Haja Moment... das doch wie bei Klebstoff/Feuerzeug Gas usw. Wenn du dir das in die Schleifhäute "feuerst" kann schon was passieren 
Aber wenn es einfach so raussprudelt...
Und es geht hier ja nicht darum nen ganzen Tanklaster einzuatmen sondern nur das bissel was noch in der Klima ist.

Aber wenn es einfach so raussprudelt...
Und es geht hier ja nicht darum nen ganzen Tanklaster einzuatmen sondern nur das bissel was noch in der Klima ist.
Kann je nach verfassung und
veranlagung schon aussreichend für länger anwesende Schäden sein.
Flamme Grün und brennen in der Nase = DECKUNG!
veranlagung schon aussreichend für länger anwesende Schäden sein.
Flamme Grün und brennen in der Nase = DECKUNG!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden