Klima Umrüstung

43 Beiträge · 9.285 Aufrufe · gestartet

Hab ich auch schon gehört. Bosch Service in Koblenz kann das schonmal nicht einfüllen. Der Klimaservice von dem ich das Angebot hab kann es angeblich auch nicht. Hab jetzt noch einen Klimaservice in Taunusstein angemailt und da mal nach gefragt...........wäre auch ne Alternative. Wobei der Trockner dabei auch raus müßte!
WhatsApp
Trockner neu machen und gut iss.
Ich muss nen paar KM fahren (50) zum Bosch Service der das machen konnte.
WhatsApp
Welche Füllmengen hat unser Dicker in der Klimaanlage mit R12? Bei R413a muss weniger Kühlmittel rein, ich hab was von 20 % gelesen........
WhatsApp
Hi

Du mußt halt erst mal nen Klimaservice finden der 413a anbietet... gar nicht so leicht zu finden...

Frank
WhatsApp
Im Raum München kommt der Klimaservice sogar zu dir Nachhause.. Kosten soweit ich weiss nen Hunderter !
Die Fahrer alter Mercedes Modelle nehmen den gern in Anspruch
WhatsApp
Hi

Ich war letztes mal bei einem in der Nähe von Lindau... ist aber doch ne ganze Ecke weg... wenns hier im Raum Sigmaringen / Reutlingen / Stuttgart einen gäbe wärs mir lieber...

Frank
WhatsApp
Hab nen Familienbetrieb gefunden der in Hanau ist. Ca. 150 km weg von mir. Die machen das und kostet inkl. Reinigung/Desinfektion 130 Euro. Nachkontrolle nach 3 Wochen ist auch im Preis mit drin.............ich glaub da lass ich das machen............
WhatsApp
Frag mal den Erich Matzek!
Der hat mir mal früher, als ich den 560SEC noch hatte, auch die Klima (R12) gefüllt!

Das ist der Gaser, der mir die BRC eingebaut hat.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden