Stellung Räder an der HA

61 Beiträge · 6.462 Aufrufe · gestartet

bezüglich Tieferlegung beim Quattro meinte der Typ, da würde er vorne erfahrungsgemäss um 2° (??) mehr Sturz geben und gut... bei meinem isses jedenfalls nicht ganz Anschlag und die Sache läuft trotzdem super... Reifen laufen absolut sauber ab etc.
WhatsApp
Gibt es von Audi keine amtlichen Werte? RLF?

Bearbeitet von Martin

WhatsApp
Ist aber nen Grund keine Plakette zu kriegen.

Und Spiel im Fahrwerk muss man nicht immer hören. Habe auf meiner "Hausstrecke" 2 lang gezogene Kurven mit konstantem Radius.

Wenn beim Fahrwerk was matschig ist (mal von Gummis die rausgucken etc. abgesehen), dann merkst du das in den Kurven deutlich. Du musst dann nämlich auf einmal korrigieren.
WhatsApp
Die arbeit scheint für ihn ja auch ein leichtes zu sein wenn er nebenbei noch die Kerze halten kann, oder hatte er Geburtstag?
WhatsApp
Mit beiden Händen bei der Arbeit würde ich sagen.......

Die ist zu dem Zeitpunkt halt irgendwie über, und dann ist sie in der Tasche doch ganz gut aufgehoben
WhatsApp
Hi Thomas..........ne, den hab ich letzte Woche gesehen.........was mir jetzt auffiel, dass der nicht immer ist.......im übrigen, TÜV ohne Mängel bestanden, abgesehen von ner kaputte Fernlichtbirne die ich vor dem TÜV kontrolliert hab und die ok war...........also beim TÜV durchgebrannt.........so ist das Leben. Also habt Ihr mich weitere zwei Jahre unter Euch. Einzig die AU war haarig. DIe Kats waren noch nicht auf Temp. Da wurde der Wagen vom Prüfer gefühlte 38 Minuten bei 4250 U/min durchgeblasen. Schaute sogar der Kerl mim SL neben mir nicht schelcht als die Halle bebte!
WhatsApp
Guter Prüfer. Andere lassen dich durchrauschen.
Und bei ner Fuschwerkstatt kriegst noch Lambdasonde und KATs aufgequatscht.
WhatsApp
Hab ich ein Knick in der Pupille,
oder sind deine 3 Ziffern zum ende hin ansteigend?
WhatsApp
Hi,
da kann ich dich beruhigen !Deine Augen sind völlig in Ordnung,dann das Nummernschild ist ein Fake !Wenn du beider Bilder meiner Wagen anguckst,haben beide dasselbe "Fakenummernschild" ,.....das ist kein Wechselkennzeichen !!
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi

Ich war beim TÜV mit einer handbremse die nicht ging ,und das ersatz seil (neu vom Tresen) lag im Kofferraum und habe TÜV bekommen.Und wen ich gerade so mal denke muss ich dieses Jahr schonwieder Hin,wo die zeit bleibt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden