Hallo
Mein Name ist Jens und ich bin neu hier im Forum.(sehr interessant und informativ) Ich bin ca. vor einem Jahr auf V8 umgestiegen und habe nun mein erstes Problem. Der Motor hat im Kaltzustand ein relativ lautes Laufgeräusch. Ich hatte erst eine Umlenkrolle oder ähnliches im Verdacht. Daraufhin habe ich den Keilrippenriemen runter genommen. Aber das Geräusch ist immer noch da.(kommt auch nicht vom Zahnriemen) Bei genauem Hinhören würde ich das Geräusch im Bereich der Verteiler einordnen.Wie gesagt sobald der Motor warm ist läuft er ruhig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Jens
Motorgräusch
6 posts · 784 views · started
Beschreib das Geräusch mal genauer...
Kann 100.000 Gründe haben.
Kann 100.000 Gründe haben.
Es ist ein metallisches Geräusch, als ob etwas schleift und es ist drehzahlabhängig
Geräusche per Ferndiagnose zu beurteilen ist fast so schwer wie die Lottozahlen.....
Wo kommste denn her ??? Vielleicht kann sich das mal jemand anhören ???
Gruss
Wo kommste denn her ??? Vielleicht kann sich das mal jemand anhören ???
Gruss
Ich weiß das so etwas schwierig ist. aber es könnte ja sein das der V8 Motor gewisse Schwachstellen in dieser Richtung hat.Komme aus dem Norden der Republik aus Soltau genau in der Mitte von Hamburg und Hannover.
Da oben gibts V8 Fahrer in Hülle und Fülle ........ warte mal ab ; es wird sich ein "Eingeborener" melden