Hi,
geht auch im eingebauten Zustand !
Ist fummelig ,aber warum so schwer machen,immerhin sind wir schon über 40 !!!
Anhang
Gruß Thomas
Transmission leaks
6 posts · 2,084 views · started
As mentioned in another article, I put a very nice egg in my nest with my "new one". Did it have to find out that the oil drips from the gearbox/engine bell and in the rear gear range it from the "intermediate shaft"?? sifft (On the stand with running engine you think someone has turned a tap on). Can anyone give me a guide or experience to repair the latter problem? The bell has to wait a little longer and is not quite so massive yet......
Greetings from Braunschweig
Michael
Greetings from Braunschweig
Michael
Wenn du die "Welle" meinst die seitlich am Getriebe läuft ....... dazu muss das Getriebe raus !!!!
Dann kannste beide Sachen in einem Abwasch machen...
Dann kannste beide Sachen in einem Abwasch machen...
Danke für Deine schnelle Antwort !.......auch wenn sie mir nicht unbedingt gefällt....oh mannomann
Hast Du oder irgend jemand dazu einen Rep.Leitfaden ? Der Download im FAQ geht nicht.
Hast Du oder irgend jemand dazu einen Rep.Leitfaden ? Der Download im FAQ geht nicht.
Habe eben gehört, das es Bereiche im Getribe gibt wo nicht das ATF fliest, sondern Differenzialöl ?! Ist das an der Welle so ?
@ Thomas:
Hast du zufällig nen groben Schritt-für-Schritt Plan wie das im eingebauten Zustand geht?
Muss ich bestimmte Dinge beachten?
Hast du zufällig ne Liste von den Teile, die benötigt werden?
Dank dir
Hast du zufällig nen groben Schritt-für-Schritt Plan wie das im eingebauten Zustand geht?
Muss ich bestimmte Dinge beachten?
Hast du zufällig ne Liste von den Teile, die benötigt werden?
Dank dir