Federbein S6

39 Beiträge · 7.720 Aufrufe · gestartet

UWE, du Kulturbanause!! Wenn man einen Typ 85 sperrt, und er humpelt um die Kurve, gilt das in Fachkreisen als nicht Artgerechte Haltung!! Es sollte nichts humpeln, rumpeln, pumpeln, aber Dezentes quietschen und Rauchentwicklung sind durchaus willkommen bei der Kurven Fahrt mit dieses Typs Automobil der deutschen Geschichte.

Man, im Drift geht das du Horst!! ;-)

*duckundweg*
WhatsApp
Ja, arbeitet aber nicht. In den Stromlaufplänen ist das EDS auch nur beim Fronti erwähnt, beim quattro normales ABS. Steht zwar EDS drauf ist aber "ausgeschaltet". Gibt im 100er Forum genug drüber zu lesen...
WhatsApp
Wie es nun heißt sei mal dahin gestellt, aber irgendwie muss etwas die Räder bremsen

Kann man das ABS Steuergerät einfach tauschen und schon bremst es munter drauf los?

Ach ja, schönes das ihr alle Schaltpläne habt. Ich renn jedem C4 Kram nach
WhatsApp
... Hehe. Schon richtig, aber ich hatte immer das Problem, dass die Sperre nicht unbedingt wieder entsperrt hat, wann ich es wollte. Und irgendwann musste ich ja mal etwas langsamer werden. Das war so die Zeit, als die Post vom Flensburger-Überwachungsrat kam und der Zeigefinger kam: "Noch einen Einzigen und Sie gehen zu Fuß nicht über Los und es gibt auch keine Kohle..."

Es hatte schon was, wenn der Unterdruckschalter betätigt wurde und nacheinander die grünen Lämpchen leuchteten... Da war dann wirklich auf jedem Weg die Ampel auf grün geschaltet.

Gruß Uwe

Bearbeitet von Uwe

WhatsApp
Komm vorbei und Du wirst Stromlaufpläne und wahrscheinlich alle Teile bekommen die Du brauchst
Stromlaufpläne sind zu groß zum verschicken per mail...
WhatsApp
Hi,
ich könnte die Seiten fotografieren und dir schicken,das ist aber alles,was ich dir anbieten kann !Dafür brauche ich deine E-Mailadresse.
Scanner habe ich keinen und mein Computer ist schon 11 Jahre alt,der schafft das alles sowieso nur in Zeitlupe !
Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden