Hallo! Wollte immer schon wissen was der Unterschied zwischen Audi V8 und Audi V8 Exklusiv ist. Ich habe bei meinem V.A.G-Betrieb laut Fahrgestellnummer die Ausstattung meines V8 abrufen lassen und bei der Sonderausstattung stand "Audi V8 Exklusiv" drin. Danke für jeden Tipp!
Daniel
Audi V8 Exklusiv
24 Beiträge · 2.651 Aufrufe · gestartet
sei nicht so faul und benutze die Suchfunktion und gib mal "Exclusiv" ein ..... (Exclusiv hatte mit Ausstattung zu tun)
Ich bin nicht faul, habe ja die Suche benutzt aber diese brachte keine Ergebnisse. Also wie weit unterscheidet sich der V8 zum Exklusiv? Danke für jede Hilfe!
Daniel
Daniel
Bin nicht sicher.... aber ich mein bei der Bezeichnung "Exclusiv" waren Ausstattungsmerkmale serienmäßig die vorher aufpreispflichtig waren
Uuhh, mein erster Beitrag hier.... "Exklusiv" wurden die Fahrzeuge die bei Einführung des ABH die volle Ausstattung des Ursprungsmodells behielten, der Rest wurde ab da "minderwertig" ausgestattet.
Behauptet zumindest Wikipedia
Behauptet zumindest Wikipedia
Wurde doch erst vor Kurzem diskutiert
Michel !!!!!! Ich habe ihm ja gesagt er solle die SuFu nützen ...... und ich habs nicht eingesehen mir die Mühe zu machen und es deswegen kurz in meinen grauen Zellen gesucht
Gruss
Gruss
die "Exclusiven" die ich bisher gesehen hatte waren aber eher Kassengestelle...
Was glaubst du denn was die Grundausstattung des Basismodells war? 
Soo besonders war die nun auch wieder nicht... das, was wir heute für die wirklichen Extras halten, also BOSE, Memory, Standheizung - das war immer schon aufpreispflichtig.

Soo besonders war die nun auch wieder nicht... das, was wir heute für die wirklichen Extras halten, also BOSE, Memory, Standheizung - das war immer schon aufpreispflichtig.
mich musst da nicht anhusten... ich wars nicht der behauptete, dass "Exclusive" = Vollausstattung heisst...
Irgendwohin muss ich ja replyen
Dass du dich auskennst, steht eh außer Frage.
Dass du dich auskennst, steht eh außer Frage.
Mein 92 Model wird auch als Exklusiv geführt.
Er hat an nennenswerten: Bose, Memory, Leder E-Sitze vorne/hinten, Standheizung.
So exklusives wir Kühlschrank, Tische hinten, Fax... fehlt aber.
Grüße
Bernd
Er hat an nennenswerten: Bose, Memory, Leder E-Sitze vorne/hinten, Standheizung.
So exklusives wir Kühlschrank, Tische hinten, Fax... fehlt aber.
Grüße
Bernd
Ja... 
Ist doch simpel:
Exklusiv = Standardgestell von Vor-Exklusiv-Zeiten. Plus allem Plunder, den du halt noch so hast.
Nicht-Exklusiv KANN auch sein: Standardgestellt + Plunder von Exklusiv, was eh net viel ist + Plunder den du hast.
So stehen dann zwei V8 nebeneinenader, die exakt diesselbe Ausstattung und dasselbe Baujahr haben. Der eine ist Exklusiv, der andere nicht. Tja. Und vermutlich haben's sogar gleich viel gekostet.
Eine völlig sinnlose Marketing-Aktion von Audi, die für die Katz war...
lG
Bastian

Ist doch simpel:
Exklusiv = Standardgestell von Vor-Exklusiv-Zeiten. Plus allem Plunder, den du halt noch so hast.
Nicht-Exklusiv KANN auch sein: Standardgestellt + Plunder von Exklusiv, was eh net viel ist + Plunder den du hast.
So stehen dann zwei V8 nebeneinenader, die exakt diesselbe Ausstattung und dasselbe Baujahr haben. Der eine ist Exklusiv, der andere nicht. Tja. Und vermutlich haben's sogar gleich viel gekostet.
Eine völlig sinnlose Marketing-Aktion von Audi, die für die Katz war...
lG
Bastian
Exklusiv bringt bei der heutigen Fahrzeugwertschätzung etwas 
Grüße
Bernd

Grüße
Bernd
Ja,
wie krank.
Bastian
wie krank.
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden