Hallo, ist es schwer neue Federn selbst einzubauen und wie lange würde das wohl dauern? danke schon mal im voraus.
Marius
Federn selbst einbauen
5 posts · 1,386 views · started
Hi,
willkommen hier. Welche Federn willst du denn tauschen? Fahrwerk vorne oder hinten denke ich mal.
Ist sehr aufwendig, musst vorn u. hinten alles ausbauen da die Federn nicht seperat sind. Dann brauchst du einen vernünftigen Federspanner.
Also grob denke ich mal 6-8 Std. wenn du zügig dranbleibst. Kommt aber auch auf deine Werkstattausstattung an.
Nach Müde kommt Doof
willkommen hier. Welche Federn willst du denn tauschen? Fahrwerk vorne oder hinten denke ich mal.
Ist sehr aufwendig, musst vorn u. hinten alles ausbauen da die Federn nicht seperat sind. Dann brauchst du einen vernünftigen Federspanner.
Also grob denke ich mal 6-8 Std. wenn du zügig dranbleibst. Kommt aber auch auf deine Werkstattausstattung an.
Nach Müde kommt Doof
Hinten ist's einfach, geht ruckzuck. Vorne erheblich aufwändiger.
vorne ist auch kein Hexenwerk wenn man weiß wie und die Finger vom Rep.-Leitfaden läßt. Wo kommst Du denn her?
Grüßle
Jens
Grüßle
Jens
Komm aus Warendorf, nähe Münster