Euro 2

22 Beiträge · 6.799 Aufrufe · gestartet

Sag mal Martin ...wie lange willst du denn den V8er noch fahren? Weil ....du weisst ja das man pro Jahr dann an Steuern spart ....und wenn du den Wagen wieder verkaufen willst ....kriegst du ja mehr Kohle ,weil Euro 2 , Ok die Wertsteigerung wird nicht ins unermässliche gehen! Aber du wirst den V8er ,durch Euro2 , schneller los Richtig!?Überlege es dir Lieber noch mal ! Und das mit den Spinnern ...da hast du recht ,ist aber von Andre bestimmt nicht so gemeint!
Gruß der Hamburger Marc
WhatsApp
Vielleicht scannt ja jemand das Fax ein und stellt die Datei hier rein. Nicht, daß Du Dich noch totfaxt ;-)) DAS Geld kannste dann lieber vertanken....oder Dir endlich die Plüschwürfel für den Rückspiegel kaufen *gg*
WhatsApp
oh oh oh Marc, alleine aus deinem Posting weiss ich nun das man/frau hier sich rational austauschen sollte, um solch Responses wie von dir zu ersparen.

Der Beisatz welch verwerflicher Gedanke ist dir vermutlich nicht entgangen.

Naja, vergiss es einfach.

Ist ja schlimmer als bei jeder Soap

Trixi
WhatsApp
Hi Marc,

den V8 werde ich bis zum nächsten TÜV fahren - 1,5 Jahre, falls nicht vorher etwas defekt sein sollte, bei ner großen Rep. wird er geschlachtet.

Wiederverkaufswert ist bei dem Bj. und Laufleisutng kein Thema, mit oder ohne Euro 2.

Wahrscheinlich werd ich den V8 schlachten, kommt unterm Strich mehr raus wie Verkauf im ganzen.

Wie schon gepostet - jeder hat da so seine Einstellung zu dem Thema. Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt.

Gruß aus LA

Martin
WhatsApp
jeder von den jetzt vorhandenen bestellern 2 Sätze bestellen würde,ist die Kuh vom Eis.

Die 8ter Fahrer die einen Satz haben wollen bekommen einen,und die übrigen Sätze sind für späteinseher usw.

Man muß sie ja nicht für den ursprünglichen Preis abgeben

Gruß

Olliv8

Wirklich schnell is toll ! Mende CBR1100XX
WhatsApp
Hi!

Ja die Idee ist nicht schlecht, aber da macht sicher nicht jeder mit und daran scheitert das schon wieder. Das ist ja das Problem, genau wie ich das nicht verstehe, daß es so wenige Besteller sind. naja. Schon, daß ich mich mal an 150 oder so bei B+B erinnere, oder das waren glaube sogar mehr!

Na was solls. habe mich schon damit abgefunden, daß ich weiterhin den Staat füttere, er schröpft uns ja sonst noch nicht genug!!!!!!! Grrrrr...........

In diesem Sinne
Ronny

WhatsApp
Hi Ronny,

würde es nur an ein paar scheitern, würde ich sogar mir überlegen einen zweiten Satz zu ordern, damit es klappt, aber das ist nicht des Rätselslösung.

Bei sovielen 3,6er Fahrern kann es eigentlich nicht sein, das ein Promille Anteil nur seinen Quattro längerfristig ins Herz geschlossen hat

Wir werden ja sehen wie es ausgeht

Der Wille war da

Trixi
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden