BBS LM Felgen am Dicken

38 Beiträge · 14.696 Aufrufe · gestartet

Hm jetzt bringt ihr mich doch nochmals ins Grübeln...die 19er stehen dem V8 auch erste Klasse! Sind das 8.5x19? Vorne und hinten gleich? Reifengrösse? Und was hat der für ein Fahrwerk?
Die Rial Daytona Race sind auch sehr schick!
WhatsApp
Hi

Die E28 oder die optisch gleich aussehende E88 (etwas anderes Material) sind eigentlich reine Motorsport Felgen... ob die wohl jemand in D eingetragen bekommen hat ?

Das schöne ist... die Felgen sind dreiteilig und du kannst dir sie bauen lassen wie du lustig bist... allerdings rufen die dann so 4000 Euro für den Satz auf.

Frank
WhatsApp
Na hoppala... aber die Ähnlichkeit ist schon recht groß...

Frank
WhatsApp
Ja hatte schon mal bei BBS angefragt, das mit den 4000€ weiß ich! Wenn der 220V mal aufhört mein Geld zu fressen dann kommen die mir ins Haus!
Der Sachverständige vom TÜV sagt wegen der Eintragung, ich sollte dann noch das nötige Kleingeld mitbringen.......
Immo fahre ich die Originalen 8,5x18 ET20 9Speichenfelgen vom RS4, passen besser als die 8,5x19 ET25, finde ich.
MFG
WhatsApp
Ich habe bei mir BBS lemans 19 Zoll drauf recht schick.Kostest aber 1000 euro eine felge.
mach bei gelegenheit mal ein bild
WhatsApp
Sehr gerne ja! Was für Dimensionen haben die Felgen und Reifen denn?
WhatsApp
Vorne 235 40 ZR 18 und hinten 265 / 35 ZR 18 Reifen V12 Evo.

Der DTM Nachbau hat vorne 9,5X18 ET 32 und hinten 10 X 18 ET 25 mit rundrum 265 35 ZR18 97Y
WhatsApp
Mit den Reifen versauste dir das Getriebe.. als du die LM von mir bekommen hast, waren S1 EVO drauf, und nur die sind auch freigegeben... ;-)
WhatsApp
Sind doch die gleichen Evo´s wie bei dir noch .....hinten sind doch noch deine alten Drauf.

Bevor du die Felgen von mir bekommen hattest waren Dunlop SP Sport drauf und die haben auch keine Probleme gemacht. Glaub mir die paar mm machen nicht so viel aus an der Tolleranz im Mitteltorsen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden