Hallo Gemeinde !!!
Mir war da was in Erinnerung dass das Heckblech des 100er Typ 44 auch mit einer kleinen Modifikation ins V8-Heck passt ???
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ???
Gruss Doc
Heckblech
16 Beiträge · 2.679 Aufrufe · gestartet
Du musst die Löcher für die Zierleiste selber Bohren. Der Rest müsste gleich sein, will ich aber nicht drauf schwören.
Korrekt, zumindest brauchst Du die Schweissstifte (N 901 757 01) und evtl. noch die Plastemütterchens (+ 431 853 129).
warum fragste @Jürgen? Gibt es das Blech für den V8 nicht mehr?
Jürgen, wenn Du das einbauen willst, bitte alle Umbauten mit Bilder. Hab hier gelesen, dass wohl irgendwo etwas Blech weggeschitten werden muss?
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Frank .... der Unterschied liegt mal darin dass das Blech 44er nur die Hälfte kostet !!!! Eine Portion gesunder Geiz finde ich an dieser Stelle angebracht .... 
Wird denke ich so im späten Frühjahr gemacht ....

Wird denke ich so im späten Frühjahr gemacht ....
Hab das 100er Blech dran.
Der untere Teil muß abgeschnitten werden und es müßen die Stifte für die Chromleiste noch dran. Ist kein Hexenwerk und erheblich günstiger.
MFG
Der untere Teil muß abgeschnitten werden und es müßen die Stifte für die Chromleiste noch dran. Ist kein Hexenwerk und erheblich günstiger.
MFG
Gut .... in dem Fall keine Stifte sondern halt die Löcher für die Kunststoffpümpel (komme gerade nicht auf den Namen)....
Haste Bildmaterial ????
Haste Bildmaterial ????
Also ich hab mit nem Karosseriemenschen gesprochen und der meint das könnte mann sich auch selber biegen auf ner abkantbank. Aber was das dann kostet keine ahnung.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
Leider nein, die Cam hat die Bilder gefressen und nimmer her gegeben.......
Wird wohl aufs Selbe vom Preis rauskommen....
Lach !!!! Wir machen ne Sammelbestellung ..... deins ist ja auch faulig
Lach !!!! Wir machen ne Sammelbestellung ..... deins ist ja auch faulig

Meins ist noch gut die extra löcher dienen zur kofferaumbelüftung falls mal beim benzinpumpenwechsel der kofferraumdeckel zufällt
Ist der preis eigentlich noch aktuell 145 euro fürs abschlussblech vom 100er ?
Gruß
Gruß
Hi
Bei mir sinds schon 152 Euro und das ist auch eher ein alter Preis..
Frank
Bei mir sinds schon 152 Euro und das ist auch eher ein alter Preis..
Frank
Preisstand Februar 2011:
161,84€ und wenn noch guten Draht zum VAG TeileHeinz hast ca. 10% weniger..........
161,84€ und wenn noch guten Draht zum VAG TeileHeinz hast ca. 10% weniger..........
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden