Sitzheizmatte defekt,was nun?

20 Beiträge · 6.757 Aufrufe · gestartet

Hallo Forum,

die Sitzheizmatte vom Fahrersitz(Sportleder) funktioniert nicht mehr, gibt es denn Matten von anderen Audimodellen,die passen könnten?

Gruß
Roland
WhatsApp

..nööö ?!

Daten: 1989 zugelassen, 3,6Ltr. Automatik,Sportleder manuell
ohne Schenkelauszug.
Mehr habe ich nicht-Sitz ist noch eingebaut .
WhatsApp
Hmmm .... habe mal den 200er von 85 bis 91 gefunden .... wenns die 447963555M ist

Aber warum nicht vom V8 ??? Wenns DIE für den V8 nicht mehr gibt gibts die auch für den 200er nicht mehr

WhatsApp
[censored] !!!! Naja .... da lobe ich mir mein Velour OHNE Sitzheizung

WhatsApp
Dein Hintern iss nur verwöhnt (grins),oder zu alt -vielleicht auch schon zu Leder geworden ! :grins

Leder iss cool, das knatscht so schön !

Bearbeitet von Roland

WhatsApp
Roland !!! Ich bin 42 !!! Mein Hintern ist noch nicht zu Leder geworden ..... DAS bisschen Cellulite trifft jeden Mann ab 40

Obwohl ich langsam bezweifle jemals sooo ne haarige Orange gesehen zu haben

WhatsApp
Hihi, das erinnert mich an das Bild mit dem Pfirsich.
Ich stells mir aber lieber nicht live und in Farbe vor
WhatsApp
Sage mal Jürgen

Gibt es die Heizmatte nicht bei der "Tradition" für knapp 80 Euro? Oder täusche ich mich jetzt da?

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
und gibts in der Bucht nicht auch welche zum Nachrüsten? Gehen die nicht? Stehe vor dem gleichen Problem.
WhatsApp
Hi

Das Thema hatten wir doch schon... ein Reparaturversuch soll Möglich sein!

Schauen wos durchgebrannt ist.. und dann neu verbinden..

Frank
WhatsApp
Hi!

Also das mit dem neu verbinden funktioniert. Sicher dass es nicht vielleicht ein Relais ist? Oftmals verreckt auch der Temperatursensor in der Matte.

TIPP:

Niemals mit den Knien oder Ellenbogen auf der Sitzfläche abstützen, solche Spielchen sind der Sitzheizungskiller Nummer 1 ...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden