Ausstattungscode für Servotronic u. Audi"S"Lenkrad

18 Beiträge · 3.607 Aufrufe · gestartet

hm, nobody ist perfect...

Keine Ahnung, ob es im 200er oder im Cabrio eine verstellbare Lenksäule gibt/gab. In jedem Fall gab es im Cabrio das 3-Speichen-Airbag-Sportlenkrad. Insofern kann es sein, daß Du mit Deiner Frage/indirekten Feststellung recht haben könntest.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß es eventuell noch mehr Lenksäulen/Lenkradkombinationen gab oder das es eventuell unterschiedliche Adapterhersteller gibt.
WhatsApp
... das 3-Speichen-Sportlenkrad habe ich selbst in meinem Cabrio drin. Es wurde in dieser Form nur bis Anfang 1998 im Cabrio verbaut. Ab diesem Zeitpunkt wurde es durch ein etwas schlankeres (analog zum A4/A6 usw.) ersetzt.
WhatsApp
Das ist schön für Dich...

Bringt diese Diskussion aber nur maginal weiter. Um das von Dir aufgeworfene und wohl existente Problem zu bewältigen, wäre aber wohl er die Auflistung der möglichen Lenksäulen mit dem 3-Speichen-Airbag-Sportlenkrad zielführend.

Ich mach mal den Anfang:
In den S6PLUS, welche mit 3-Speichen-Airbag-Sportlenkrad ausgeliefert wurden, ist es diese Lenksäule: 4A1 419 505K
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden